Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P4c Mkii

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

P4c Mkii

Hallo, ich habe einen Center Speaker P4C MKII der mit Wandhalterung montiert auf einem Sideboard steht. Ich möchte nun den Wandhalter entfernen und den P4C direkt auf das Sideboard legen (damit er unter den Fernseher passt). Spricht akustisch etwas dagegen? Sollte ich eine Unterlage vorsehen?

Vielen Dank

BV

Hallo BV

Wenn möglich sollte die vordere Kante des Centers bündig mit dem Sideboard sein. Zudem empfiehlt es sich Gummifüsschen zu montieren, damit nix scheppert.

Grüsse
    Kurt

Kommentar

Die bündige Vorderkante werde ich nächste Woche auf realisieren - wenn das längere Opus 1 da ist. Im Moment ist der Center um 20 Centimeter nach hinten versetzt und ich denke dass ich damit viel Potential verschenke!

Ciao; Harald

Kommentar

Nabend Harald,

wie zufrieden bist Du mit Deinem Center, hab die Möglichkeit einen P4C MKII zu "ergattern".
        Wie passt er Deiner Meinung nach zur TP5?

Macht das tatsächlich so viel aus wenn der Center hinten auf dem Sideboard steht?

Bis denne

Kommentar

wie der P4 passt kann ich nicht sagen, aber mein TC40C passt hervorragend zur TP7 :wink: Und hinsichtlich der Vorderkante würde ich der Position des Centers schon einiges an Bedeutung beimessen...

Ciao; Harald

Kommentar

Lädt...
          X