Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P 4XS MKII Wandhalterung / Opus 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

P 4XS MKII Wandhalterung / Opus 1

Hallo,

ich möchte meine derzeitigen Rear-Lspr. P2 gegen die neue P 4XS MKII tauschen und evtl. noch ein zusätliches Pärchen für den 7.1 Betrieb erwerben.

Wird es für die P 4XS MKII eine neue Wandhalterung geben oder hat auch die für die S-Serie angebotene Halterung die nötige Tragkraft? Welche und wieviele Gewinde hat die P 4XS MKII auf der Rückseite?

Könnte ich das Opus 1 Kabel (Bi-Wiring-)konfektioniert auch unter 1 Meter bekommen, da ich zw. Monoendsstufe und Lspr. gerne ein passendes Kabel hätte?

Vielen Dank schon mal und baut weiter so wegweisende Lautsprecher! Viell. sieht man sich ja auf der High-End?
    Oliver Neumeier

P.S. Es erfüllt mich mit ein kleinwenig Stolz dass ich heute, wenn mich jemand fragt welche Lautsprecher ich besitze, nicht wie vor fünf Jahren noch in ein ratloses Gesicht blicke sondern ein anerkennendes "Wow, ja, ja die bauen tolle Lautsprecher" zu hören bekomme... Und wenn das mir schon so geht wie gehts dann erst euch? :wink:

Lieber Oliver

Aus Deinen Zeilen spüre ich, dass Du ein Freund bist. Danke für Deine Freundschaft.

Für die P 4 XS MKII wird es einen ultra***y Wandhalter geben, eigens für den süssen, kleinen (der aber wirklich fulminant klingt und nicht nur „hübsch“ ist!!) Lautsprecher konstruiert. Das Besondere daran ist, dass der Wandhalter aus Aluminium gefräst, satiniert und harteloxiert ist und die absolut kleinstmöglichen Abmessungen haben wird. Die P 4 XS MKII kannst Du einfach mit dem beigefügten Plug-In in den Wandhalter einstecken. Mehr darüber bald auf unserer WebSite.

Das OPUS 1 ist in jeder Länge erhältlich, nur unter 40cm bekommen wir heftige Probleme mit dem Konfektionieren....

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auf der Hi-End mal kennen lernen würden!

Menschen wie Du erfüllen mich mit Dankbarkeit und vielleicht auch mit einem ganz kleinen bisschen Stolz, weil eben diese Menschen schon vor fünf Jahren merkten, dass wir nicht die Allerletzten sind. Klar, heute fällt es jedem leicht zu akzeptieren, dass wir in der globalen Bändchentechnologie führend sind. Auch das wir die ersten waren, die schöne Lautsprecher mit höchsten klanglichen Ansprüchen verbinden konnten. – Uns geht es gut. Aber nicht so gut, dass wir denken würden, das Ziel wäre schon erreicht.

Liebe Grüsse

PIEGA SA
    Kurt

Kommentar

Lädt...
    X