Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu im Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, das bin meistens ich, wenn ich mit den Trittbrettern der FLSTN tiefe Furchen in den Asphalt von Furka, Grimsel und Susten ziehe......

Grüsse & immer eine Handbreit Asphalt unter den Gummis!
    Kurt

Kommentar

Zitat von nk Beitrag anzeigen
      Allerdings läuft die kleine CBF meiner Frau auch richtig gut.
      Jo, die hatte ich auch mal... ist mir aber dannzu blöd geworden als ich mit voll geöffneter Drosselklappe in der Kurve aussen von einer BMW überholt wurde ;-) Hat zwar ein gutes Fahrwerk, aber einfach zuwenig Leistung.

(Aber hier ist ja kein Motorradforum :roll: )

Kommentar

Zitat von infinity Beitrag anzeigen
        ist mir aber dannzu blöd geworden als ich mit voll geöffneter Drosselklappe in der Kurve aussen von einer BMW überholt wurde

Ist das nicht normal????
        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Übrigens, wie man eine Duc bewegen kann.....

Achtet mal auf dei anderen rumrollenden Mopredfahrer.
          Norbert,

Kommentar

Ist das nicht normal????
            Naja, in Jüngster Zeit ist mir das nicht mehr passiert...
            Auf den Geraden ja, aber in den Ecken eher nicht....:razz:

Nicht dass es mich stören würde überholt zu werden, aber von einer BMW?

Kommentar

Übrigens, wie man eine Duc bewegen kann.....

Achtet mal auf dei anderen rumrollenden Mopredfahrer.
              Der hat echt was drauf... auf der Seite sind immer mal wieder lustige Filmchen und das Buch ist auch cool zu lesen... aber wer fährt denn da mit ner Warnweste auf der Strecke rum?

Kommentar

na da hab ich ja was losgetreten...

Ciao, Harald

Kommentar

Hat hier jemand etwas gegen BMW???
                  Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

bin ich da in einem motorrad-glaubenskrieg-forum gelandet ?!?!? 8)

dachte, es gehe hier um edle schallwandler... %-)
                    werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

Zitat von andy_ Beitrag anzeigen
                      bin ich da in einem motorrad-glaubenskrieg-forum gelandet ?!?!? 8)

dachte, es gehe hier um edle schallwandler... %-)
                      Natürlich Andy, nur keine Sorge, es geht nach wie vor um PIEGA. Wir scherzen nur ein bisschen.:-D
                      Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

Zitat von HThurner Beitrag anzeigen
                        scherzen nur ein bisschen.:-D
                        ein BISSCHEN ??? der eine oder andere buddelt doch schon das kriegsbeil aus...

Kommentar

Zitat von andy_ Beitrag anzeigen
                          ein BISSCHEN ??? der eine oder andere buddelt doch schon das kriegsbeil aus...
                          Dann aber schnell wieder einpacken!8-)
                          Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

Zitat von HThurner Beitrag anzeigen
                            Hat hier jemand etwas gegen BMW???
                            Nö hatte selber zwei... aber ich bin geheilt worden!

Kommentar

Ach andy lass mal, Mopedfahrer sind unter sich rau aber herzlich. Auf "Außenstehende" wirkt das manchmal sehr rustikal.

Die meisten Biker sind ganz umgänglich, sogar die "echten Dreckbären" auf den US-Bikes.

Ich muss sagen, dass ich nach vielen Japanbikes auch so meine Vorbehalte gegen die "BehelfsMäßigen Werkzeuge" hatte. Zumal meine Honda Pan European die Messlatte unverschämt hoch setzte. Aber nach 5 Jahren mit dem Bayerntwin kann ich nur sagen: einfach geil.

Das Teil schlägt völlig aus der Art: Zuverlässig ohne Ende und manchmal, wenn mir danach ist, sogar ein klein wenig (zu) schnell auf den Pässen
                              Zuletzt geändert von nk; 17.07.2007, 19:58.
                              Norbert,

Kommentar

Ach andy lass mal, Mopedfahrer sind unter sich rau aber herzlich. Auf "Außenstehende" wirkt das manchmal sehr rustikal.

Die meisten Biker sind ganz umgänglich, sogar die "echten Dreckbären" auf den US-Bikes.
                                hello zusammen

hihi - ihr seid doch noch richtig nett zueinander... und eure lager sind auch überschaubar...

wenn ich da die mountainbike-szene angucke, dann ist das ein richtiger bazar:

- die hardtail-freaks gegen die fully-gruppe
                                - zig verschiedene rahmenhersteller habe alle den besten rahmen... sausteif, ideale geometrie und leichter als alles andere... stahl, alu oder carbon ist thema von heftigen diskussionen...
                                - die gabel-fraktionen teilen sich in herstellergruppen wie fox, manitou, marzocchi, rock shox und so weiter, nicht zu vergessen, dass das ganze noch in stahlfederung und luftfederung unterteilt wird...
                                - bremstechnisch balgen sich shimano, magura, hayes, formula, hope, avid grimeca und so weiter um die beste scheibenbremse... und von 160er scheiben bis 230er ist alles zu finden... bis zu 6 kolben gibts alles...
                                - antriebsseitig ist es schon fast einfach, shimano oder sram ist fast logisch, gäbe es da nicht noch roloff mit der nabenschaltung, oder vielleicht doch singlespeed...
                                - reifentechnisch geben sich schwalbe, maxxis, continental, michelin und andere gegenseitig auf die mütze, und die schlauchfraktion nimmt die schlauchlosen nicht ernst... die stollenjungs hassen die semislick fahrer...
                                - was bei felgen und speichen zu sehen ist, kann bei mavic, dt swiss, sun und konsorten erfragt werden
                                - nicht zu vergessen die fahrgruppen, freeride, cross, marathon, enduro, downhiller und so weiter... dabei gibts noch die leichtbaufraktion, die erst zufrieden sind, wenn die waage nix mehr anzeigt oder alles sofort zerbricht wenn es belastet wird...

ihr seht also... reistöpfe gegen bmw, die italiener und engländer und ein paar amis... ganz einfach... ned ? 8))

gruss andy

Kommentar

Lädt...
                                X