Ich muss das jetzt so bescheuert schreiben, da "er" ansonsten die smilies generiert:
der Lachsmilie: = Doppelpunkt - Bindestrich - geschlossene Klammer
Augenzwinkern: ;-) = Semikolon - Bindestrich - geschlossene Klammer
Traurig: :-( = Doppelpunkt - Bindestrich - offene Klammer
Cool: 8-) = 8 - Bindestrich - geschlossene Klammer
Zunge raus: :-P = Doppelpunkt - Bindestrich - Großes P
usw.
Die Satzzeichen hintereinander, ohne Leerzeichen. Die Forumsoftware baut die Satzzeichen nach dem Senden entsprechend in Smilies um. Bei Versuchen habe ich festgestellt, dass nicht alle "internationalen" Smilies erkannt werden.
Achtung, es gibt hier im Forum die Begrenzung auf 4 "Bildchen/Smilies" pro Text.
Für weitere Formatierungen siehe in der "Hilfe" nach. So kann man z.B. bestimmte Textteile rot markieren. Gebe dazu in der Hilfe den Suchbegriff "format" ein und er führt Dich durch weitere Möglichkeiten, oder aber hier:
der Lachsmilie: = Doppelpunkt - Bindestrich - geschlossene Klammer
Augenzwinkern: ;-) = Semikolon - Bindestrich - geschlossene Klammer
Traurig: :-( = Doppelpunkt - Bindestrich - offene Klammer
Cool: 8-) = 8 - Bindestrich - geschlossene Klammer
Zunge raus: :-P = Doppelpunkt - Bindestrich - Großes P
usw.
Die Satzzeichen hintereinander, ohne Leerzeichen. Die Forumsoftware baut die Satzzeichen nach dem Senden entsprechend in Smilies um. Bei Versuchen habe ich festgestellt, dass nicht alle "internationalen" Smilies erkannt werden.
Achtung, es gibt hier im Forum die Begrenzung auf 4 "Bildchen/Smilies" pro Text.
Für weitere Formatierungen siehe in der "Hilfe" nach. So kann man z.B. bestimmte Textteile rot markieren. Gebe dazu in der Hilfe den Suchbegriff "format" ein und er führt Dich durch weitere Möglichkeiten, oder aber hier:
Kommentar