Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohes Fest 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frohes Fest 2010

Allen Mitgliedern des PIEGA-Forums wünsche ich ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Euch allen

ein frohes Fest und "tüchtig was auf die Ohren"

Philipp

Kommentar

Dem schließe ich mich an: ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest mit vielen musikalischen Highlights.

Ich werde die freie Zeit wieder mal zum Experimentieren nutzen...

Kommentar

Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage, natürlich nur im Sinne ereignislos und nicht im Sinne musikalisch ruhig ;-).

Zumindest der 25. und 26.12. werden bei mir ganz im Zeichen der Musik zu Hause stehen.

Viele Grüße
        Sven
        Viele Grüße,
        Sven

Ein Leben ohne Piega und Accuphase ist möglich aber sinnlos. (Frei nach Loriot)

Kommentar

Allen ein geruhsames Weihnachtsfest mit schönen Geschenken und viel wohlklingender Musik.

Eingeschneite Grüße,

Manfred

Kommentar

Ich freue mich über die ruhigen Tage
            mit endlich mal Nichtstun außer Schneefegen
            Musik läuft schon.

Aber dasselbe wünsche ich euch natürlich
            auch!

Lars

Kommentar

Weihnachten ist zwar schon zemlich fortgeschritten...jetzt hat sich endlich die Zeit gefunden, endlich mal wieder ins Forum zu schauen...
              Ich wünsche auch allen begeisterten Forums-Nutzern noch eine wunderschöne und weitgehend relaxte Weihnachszeit und das Allerbeste für 2011...auf dass all das in Erfüllung geht, was Ihr Euch selber wünscht

Kommentar

Ich sage Dankeschön, und auch euch allen Frohes Fest, ruhige Tage und viel entspannende Musik!

bis dann!

cheers!

Spiff

Kommentar

Lädt...
                X