Hallo wohne im schönen Bayern,
und bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer der tc70x,
bin schon seit eigentlich 7 Jahren Piega Fan als Ich damals die c10 ltd(oder C40 bin mir nicht mehr ganz sicher)
gehört habe bei HIFI im Schloss.
War diese jahr wieder auf der Messe und habe da die tc 70 x
gehört, mit meiner Frau und auch die war begeistert (war ja auch die neue 802 d dabei und Burmester , Burmester war auch schon nicht so schlecht )
bis eben dann die Piega dran war.
Und hatte jetzt das glück durch verschieden Umstände diese leisten zu können.
Bin auch ein bisschen ein Röhren Fan hatte bis gestern eine LUA 4040C last Edition laufen, und bin seit gestern auch noch Besitzer eines AYON AUDIO SPARKS
und jetzt bin Ich das erstemal so richtig zufrieden( dacht Ich auch schon mit dem LUA aber der AYON spielt doch noch mal in einer anderen Liga!
mfg tom
und bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer der tc70x,
bin schon seit eigentlich 7 Jahren Piega Fan als Ich damals die c10 ltd(oder C40 bin mir nicht mehr ganz sicher)
gehört habe bei HIFI im Schloss.
War diese jahr wieder auf der Messe und habe da die tc 70 x
gehört, mit meiner Frau und auch die war begeistert (war ja auch die neue 802 d dabei und Burmester , Burmester war auch schon nicht so schlecht )
bis eben dann die Piega dran war.
Und hatte jetzt das glück durch verschieden Umstände diese leisten zu können.
Bin auch ein bisschen ein Röhren Fan hatte bis gestern eine LUA 4040C last Edition laufen, und bin seit gestern auch noch Besitzer eines AYON AUDIO SPARKS
und jetzt bin Ich das erstemal so richtig zufrieden( dacht Ich auch schon mit dem LUA aber der AYON spielt doch noch mal in einer anderen Liga!
mfg tom
Kommentar