Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feiertage......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feiertage......

Ein paar Worte zu den Tagen........

Euch Allen meinen ganz herzlichen Dank für das Interesse an unserem kleinen Forum. Ich weiss sehr wohl, was in anderen Foren abläuft. Quantitativ, aber auch qualitativ. So denke ich, braucht sich das PIEGA-Forum zumindest in qualitativer Hinsicht sicher nicht zu verstecken.

Wir sind immer bestrebt, auf ernsthafte Fragen von Usern im HiFi-Bereich möglichst kompetente Antworten zu geben. Das sich darüber hinaus sehr nette Kontakte entwickelt haben, erachte ich als einen erfreulichen Teil der Arbeit.

Natürlich möchte ich die Gelegenheit auch dazu nutzen um nk einmal öffentlich Danke zu sagen. Ohne seine kompetente, von Vorurteilen freie Art, und sein überaus respektables physikalisches Wissen um akustisch- dynamische Zusammenhänge, ohne sein profundes Wissen um die gesamte Hi-End-Szenerie, wäre unser Forum, sorry, vermutlich nicht mal die Hälfte wert....... Es ist nicht selbstverständlich, dass es solche Menschen gibt! Umso mehr freue ich mich natürlich darüber, dass nk all sein Wissen in unserem Forum zur Verfügung stellt. Dafür Respekt und Chapeau! Darum einfach an dieser Stelle auch im Namen der eher stilleren Forumsbenutzern: Danke

Von meiner Seite wünsche ich allen schöne Festtage, danke für das Interesse, bin aber zu wenig Kaufmann um mir den letzen Satz nicht zu verkneifen: Wenn ich heute der währe, der ich bin und ich stünde vor der Wahl, ob ich:

2 x Z&A 605 turbo

oder

2 x TP 5

kaufen soll? Ich würde mich für die PIEGA`s entscheiden. Nicht allein deshalb, weil ich dann keine Diskussionen mit meiner momentanen Lebensabschnittspartnerin habe und ich endlich den Sound so höre wie ich will, sondern auch weil das Forum einfach cool und gut war.....

Dafür euch allen Dank und geruhsame Festtage

Liebe Grüsse
    Kurt

Hallo Kurt

auch Dir wünsche ich ganz schöne und erholsame Festtage... und hoffe, dass Du uns auch in nächster Zeit mit superben technischen Leckerbissen im akustischen Bereich beglücken wirst...

Gruss Andy
    werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

Auch ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Fest und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich weiß, ist noch wenig früh....aber für die nächsten knapp 4 Wochen bin ich "abgetaucht". Heute abend geht der Flieger und dann wird HiFi gegen Walhaie, Mantas, bunte Korallen, Feuerfische usw. getauscht.

Übrigens als kleiner Seitenhieb.......Der Wetterbericht für die nächsten Tage am Zielort: Sonne, am Tag +32, nachts +28 Grad, Wassertemperatur +28 Grad. Ich liebe den Winter
      Norbert,
      der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

@all

Auch von mir ganz herzliche Weihnachtsgrüsse an alle Forumsteilnehmer. Und dank an alle die sich rege beteiligen, ich bin da eher der stille zuschauer .

@nk
        ich bin ja sonst nicht neidisch, aber mit Dir würde ich die nächsten 4 Wochen gerne tauschen

@kds
        alles Gute und danke für die wertvollen Tipps und Anmerkungen.

Viele Grüße aus der Pfalz
        Matthias
        Zuletzt geändert von matwei; 21.12.2007, 09:51.
        C8 LTD;

Kommentar

Eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr den Forumsmitgliedern!

Meinen besonderen Dank möchte ich noch an Kurt und Norbert aussprechen!
          Zuletzt geändert von HThurner; 21.12.2007, 10:25.
          Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

Dem schließe ich mich an und wünsche allen ein friedvolles Weihnachtsfest und viel Zeit zum Musik genießen.

Auch von meiner Seite vielen Dank für die vielen sachkundigen Ausführungen von Kurt und Norbert - in diesem Forum habe ich mehr über Technik gelernt als in allen anderen zusammen - vielen Dank!

Ciao; Harald
            Zuletzt geändert von Nürnberger; 21.12.2007, 13:29.

Kommentar

auch von mir an dieser stelle hier, möchte ich sagen, und ausdrücken, dass ich denke, dass man wirklich davon sprechen kann dass dieses forum wirklich sehr toll ist (auch ich kenne andere foren und nur wenige die mit diesem hier vergleichbar sind).
              speziell natürlich möchte ich auch norbert danken, ich habe die meisten deiner "artikel" gelesen und dabei einiges gelernt und durch die art wie du die artikel verfasst hast, auch freude am lesen gehabt.

auch natürlich möchte ich Kurt danken, es ist schon sehr speziell, dass man so einfach mit dem Chefentwickler einer Firma in Kontakt treten kann und dazu nicht schon fünf C40 ls besitzen muss. Das finde ich sehr sympathisch.

leider bin ich selber noch kein piega besitzer, aber fest entschlossen einer zu werden so schnell wie möglich.

joa danke noch mal und allen auch von mir schöne weihnachten

gruss

simon

Kommentar

Lädt...
              X