Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausreichend power für Piega P4 Serie ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausreichend power für Piega P4 Serie ?

Hallo, hat der Onyko 605 AV genügend "Power" für das P4 Cinema System ? Raumgrösse ca. 25-30qm.
    Oder würdet Ihr in der Preisklasse ca 500euro etwas anderes empfehlen?

Power Output

Front L/R
    90 W + 90 W (8 ohms, 20 Hz–20 kHz
    0.08%, 2 channels driven, FTC)
    105 W + 105 W (8 ohms, 1 kHz, 0.7%,
    2 channels driven, FTC)

Nad T 744

Leg noch 200 Euro drauf und hol dir den NAD T 744.

etch siehts oft von der anderen seite!

Kommentar

NAD schoss mir auch sofort durch den Schädel.

Nicht ubedingt hübsch, aber zum Preis "best buy".
      Norbert,
      der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

NAD ist im musikalischen bereich, sowie der Konfektionierung sicher eine gute Wahl. Der Onkyo hingegen weisst die neusten Feature auf und HDMI 1.3Version. Wer auf die neuen Formate aufbauen möchte (sowohl Sound als auch im Bild) sollte meiner Meinung nach noch zuwarten bis ende Jahr.

Kommentar

sorry bis Ende des Jahres kann ich leider nicht mehr warten ;-)

Hmm okay werde mal den NAR probehören um zu sehen ob ich hier ein Unterschied feststellen kann. ;-)

Kommentar

also habe mir gestern mal kurz die NAD Serie angeschaut & angehört. Und ich muss sagen der Unterschied vom T 744 (AV) zu einem billigeren Stereo Verstärker C 325BEE waren schon gewaltig, sodass der AV weniger "luftig" und "frei" aufgespielt hat. Denke ich tendiere eher zu einer Trennung zwischen Stereo und AV. Werde mal meinen alte Anlage zum Händler schleppen und wenn ich Glück habe klingt die dann am besten und ich spare mir das Geld ;-)

Kommentar

Es wundert mich nicht, dass ein weiteres "Paar Ohren" sich für die Trennung Stereo-AV entscheidet.

In diesem Falle sind die NAD-Receiver was die Einstellung des Trigger-Outs (12V) angeht sehr praktisch in der Einstellung. Jede Quelle kann dem 12V-Trigger zugewiesen werden. Jetzt braucht der Stereoverstärker auch so ein Eingang und im Heimkinobetrieb brauchst du nur am Receiver zu drehen & regeln.
              Viel Spass noch beim Aussuchen

Gruss Boris

Kommentar

Lädt...
              X