Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede TP 3 / TS 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unterschiede TP 3 / TS 3

Hallo zusammen,

hat jemand diese beiden LS schon einmal im direkten Vergleich gehört?
    Für den NAD L53 meiner Eltern werden noch Spielpartner gesucht...

Ciao, Harald

bin ich eigentlich nur zu dämlich oder gibt es für die TS keinen Prospekt zum Download?

Inzwischen habe ich auch festgestellt das die beiden Modelle preislich der Faktor 2 unterscheidet - ich denke das vereinfacht die Entscheidung...

Ciao, Harald

Kommentar

Hallo Harald,

sind beide auf der gleichen Seite.

Norbert,
      der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Aha, der Download Bereich...

Ich geh immer über das Produkt rein und da ist dann fast immer ein Link zum Prospekt - nur nicht bei der TS. Aber klar, es gibt ja auch noch den Download Bereich...

Danke!

Ciao; Harald

Kommentar

aus die Maus: das TS3 Pärchen wurde gerade bestellt!

Ciao; Harald

Kommentar

gestern habe ich sie dann aufgebaut und ich bin angenehm überrascht: selbst frisch aus dem Karton haben die extrem!! kleinen LS richtig lebendige Musik von sich gegeben - und harmonieren auch gut mit dem nicht allzu leistungsstarken NAD L53.

In dieser Kombination für 1.400,00 (650,00 + 750,00) ein echter Tip für Leute die keine freude an massigem Equipment haben.

Wenn man das dann noch mit einem Sub kombiniert (den entsprechenden Ausgang hat der NAD) dann geht das m.E. richtig gut für 2-Kanal Film!!

Ciao; Harald

Kommentar

und weil es mir bei meinen Eltern so gut gefällt, werde ich mein Schlafzimmer wohl auch mit so einer Kombi beglücken:

Bugdet ca. 2.000,00

zu Wahl stehen: TS3 (evtl. mit PS1) oder TP3
              Marantz CD5001
              Marantz PM 4001

oder aber
              TS3
              Marantz DV7001 (mit der Option auch DVDs wiederzugeben nach Ergänzung eines LCD)
              Marantz PM7001

Die alten Helden (also die knapp 20 Jahre alten schwarzen Denon Komponenten) sind wohl an ihrem WAF gescheitert...

Ciao, Harald

Kommentar

Lädt...
              X