Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Lieferumfang C10 Ltd.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original Lieferumfang C10 Ltd.

Bin jetzt stolzer Besitzer eines C10 Ltd. Paares (siehe Frage nach Aktivierung unten).
    Habe die LS gebraucht gekauft, aber weder Spikes noch Brücken für die Bi-wiring Verbindungen erhalten.
    Daher meine Frage: Sind die Spikes und Brücken original nicht im Lieferumfang dabei???
    Wo bekomme ich passenden Ersatz?

Danke!

Zitat von vorfahrt Beitrag anzeigen
    Daher meine Frage: Sind die Spikes und Brücken original nicht im Lieferumfang dabei???
    Hallo Vorfahrt

Spikes sind im normalen Lieferumfang nicht enthalten. Meine C3 LTD haben auch die flachen Füsse. Ob du bei diesen standfesten Boxen überhaupt Spikes benötigst, hängt stark vom Boden ab.

Die Brücke war bei mir dabei. Es war im Prinzip nicht viel anderes als hochwertiges LS-Kabel. Du kannst also einfach etwas von deinem Kabel abschneiden. Es gibt auch verschiedene Beiträge zu diesem Thema.

Gruss Phil
    Zuletzt geändert von phil; 18.09.2006, 18:12.

Kommentar

Noch 'ne Ergnzung zu phils Beitrag:

http://www.piega.info/showthread.php?t=537

Da Du aber über eine Aktivierung nachdenkst, verschenke nicht zu viel Mühe und vor allen Kosten bei den Brücken.
      Norbert,
      der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Zitat von phil Beitrag anzeigen
        Hallo Vorfahrt

Spikes sind im normalen Lieferumfang nicht enthalten. Meine C3 LTD haben auch die flachen Füsse. Ob du bei diesen standfesten Boxen überhaupt Spikes benötigst, hängt stark vom Boden ab.

Die Brücke war bei mir dabei. Es war im Prinzip nicht viel anderes als hochwertiges LS-Kabel. Du kannst also einfach etwas von deinem Kabel abschneiden. Es gibt auch verschiedene Beiträge zu diesem Thema.

Gruss Phil
        Hi Phil,
        vielen Dank für die Antwort - Füße haben meine C10 Ltd aber gar keine?? Also waren bei Dir "Tellerfüße" oder Ähnliches dabei?
        Danke!

Kommentar

Zitat von vorfahrt Beitrag anzeigen
          Hi Phil,
          vielen Dank für die Antwort - Füße haben meine C10 Ltd aber gar keine?? Also waren bei Dir "Tellerfüße" oder Ähnliches dabei?
          Danke!
          hi vorfahrt

ja - es müssten Füsse dabei sein... relativ flache... du kannst aber auch fremde schwingungsdämpfer montieren...

wenn du aber die aktivierung durchführst, dann lass einfach gleich noch ein set füsse mitliefern...

gruss andy
          werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

Zitat von andy_ Beitrag anzeigen
            hi vorfahrt

ja - es müssten Füsse dabei sein... relativ flache... du kannst aber auch fremde schwingungsdämpfer montieren...

wenn du aber die aktivierung durchführst, dann lass einfach gleich noch ein set füsse mitliefern...

gruss andy

genauso ist es!

Ciao, Harald

Kommentar

Lädt...
            X