Hallo zusammen.
meine Piega Sammlung ist wieder größer geworden.
Ok Sammlung nicht, ich benutze Sie natürlich auch und das sehr sehr gerne.
Aber nun zu einer Frage.
Ich habe meine beiden Subwoofer (Klipsch) gegen einen PS1 getauscht.
Die Klipsch waren jetzt nicht die besten und aus der einstigserie. Auch das die Raumanregung mit zwei Woofer besser ist ist mir klar.
Aber kann es sein das die Empfindlichkeit bezüglich des Eingangssignals schwächer ist als bei anderen Herstellern?
Der PS1 spielt sauberer und wirkt dadurch nicht so Volluminös, auch ins System passt er von Empfinden und von der AVR Einmessung.
Jedoch muss der Regler am PS1 voll aufgedreht sein.
Das hatte ich sonst von noch keine anderen Sobwoofer so.
Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann beruhigen das das so normal ist mit der Vollumenregelung bei diesen Sub.
Mein größtes Problem jedoch ist einen zweiten PS1 zu finden :-)
meine Piega Sammlung ist wieder größer geworden.
Ok Sammlung nicht, ich benutze Sie natürlich auch und das sehr sehr gerne.
Aber nun zu einer Frage.
Ich habe meine beiden Subwoofer (Klipsch) gegen einen PS1 getauscht.
Die Klipsch waren jetzt nicht die besten und aus der einstigserie. Auch das die Raumanregung mit zwei Woofer besser ist ist mir klar.
Aber kann es sein das die Empfindlichkeit bezüglich des Eingangssignals schwächer ist als bei anderen Herstellern?
Der PS1 spielt sauberer und wirkt dadurch nicht so Volluminös, auch ins System passt er von Empfinden und von der AVR Einmessung.
Jedoch muss der Regler am PS1 voll aufgedreht sein.
Das hatte ich sonst von noch keine anderen Sobwoofer so.
Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann beruhigen das das so normal ist mit der Vollumenregelung bei diesen Sub.
Mein größtes Problem jedoch ist einen zweiten PS1 zu finden :-)
Kommentar