Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P10 wer kann helfen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

P10 wer kann helfen...

hi...
    bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer der P10.
    traumhaft räumlicher klang, habe nur das Gefühl, dass in Tief-Mittelton etwas fehlt, sie klingt da ein bischen nasal, leicht gedämpft.....

der Verkäufer sagte mir, dass er ein uptate der original weiche eingebaut hat..

hat jemand damit Erfahrungen ???

welchen Röhrenamp empfehlt ihr mir für dioe Piega ??

wäre super, wenn sich ein Besitzer der p10 mal meldet, mit dem man mal ein paar erfahrungen austauschen kann...

danke schonmal...
    chris

Hallo chris

Hab zwar keine Ahnung von der P10 aber hast du schon mal die Aufstellung der Box verändert. Teilweise kann das zu mehr oder weniger Bass führen. Aber nicht direckt an die Wand stellen.

Zur Frage welcher Röhrenamp. Octave hat sehr schöne amps. Klanglich sind sie Top. Das Preis/Leistungs verhältnis finde ich bei Octave überragend. Zum anschauen würde ich mal die V50 und V80 Modelle anschauen.

Das mit der Weiche hab ich nicht ganz verstanden. Hat den der Verkäufer persönlich ein Update eingebaut oder gibts das aus em Hause Piega???

Gruss kesi
    Es geht nicht darum zu sehen, was jeder sieht, sondern bei dem, was jeder sieht, zu denken, was noch keiner gedacht hat!!!

Kommentar

Lädt...
    X