Hi, habe mir vor 2 Wochen die Piega C2 geleistet, ich bin sprachlos klein aber oho. Ich war vor 3 Wochen auf der Suche nach gutem Sound, da habe ich in Ulm das HIFI STUDIO KEMPER entdeckt (sehr nette Leute) :wink: ,und lies mir einige Komponenten vorführen B&W, KEF usw. Preisklasse 1500-2000 Euro
hat mich aber alles nicht wirklich umgehauen, da sprach ich den Verkäufer auf Bändchen an, daraufhin holte er die C2 in den Vorführraum, ich habe nach wenigen Sekunden :shock: gewusst, mit was ich aus dem Laden gehen werde,
Danke an alle die an dieser 2 Wege Komponente gearbeitet und entwickelt haben
das ist der WAHNSINN die Höhen glas klar hochauflösend, die Bässe exakt und präzise, die C2 sind das 8. Weltwunder, :wink: 1A Verarbeitung, dickes Lob an alle Piega Leute. Danke
Wie habt ihr das wieder gemacht
hat mich aber alles nicht wirklich umgehauen, da sprach ich den Verkäufer auf Bändchen an, daraufhin holte er die C2 in den Vorführraum, ich habe nach wenigen Sekunden :shock: gewusst, mit was ich aus dem Laden gehen werde,
Danke an alle die an dieser 2 Wege Komponente gearbeitet und entwickelt haben
das ist der WAHNSINN die Höhen glas klar hochauflösend, die Bässe exakt und präzise, die C2 sind das 8. Weltwunder, :wink: 1A Verarbeitung, dickes Lob an alle Piega Leute. Danke
Wie habt ihr das wieder gemacht
Kommentar