Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "Twen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die "Twen"

Ich habe heute zum ersten Male die "Twen" gesehen.

Einige der Hardcorefans können sich ja vielleicht noch an meine ganz persönliche Meinung zum Anzug der TC70 erinnern......

Aber bei der Twen fällt mir nur ein......."affengeil". Ich weiß jetzt nicht, wie Piega die Farbe des Eloxat nennt. Das war so ein dunkles grau, fast anthrazit. Wie würde Loriot sagen: "nicht ganz schwarz, eher helles schwarz, so hellschwarz".

Dazu perfekte Proportionen mit typisch Schweizer Verarbeitung bis ins kleinste Detail und ein optisch genial integrierter Sockel. Leider hatte ich keine Zeit, das Teil stand im Schaufenster und beim Händler herrscht immer noch Umbauchaos. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das optische Meisterwerk höre ich mir noch auf alle Fälle an.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Habe sie schon öfter beim Händler stehen sehen, aber ich verbinde mit Piega ja eher das helle Silber!

Ciao; Harald

Kommentar

Titanfarbe der TWEN

Norbert,

Meine (leider enttäuschende) optische Erfahrung habe ich in meinem Post "Auf Umwegen zur C 2 LTD" geschildert.

Gruss Peter

Kommentar

Hallo Peter,

"Titan" heißt die Farbe?? Aha, wär' ich nie drauf gekommen. Aber schaue ich mir meine Titanuhr und die Twen an....na, egal. "Rot" ist bei den Autos ja auch nicht immer "rot"

Gehört habe ich sie ja nicht. Aber mir war so, dass hinter der "Twen" eine etwas andere Philosophie stand. Piega wollte nicht eine Jubi-C40 oder Jubi-70 bauen, weil man mit dem (verhältnismäßig) kleinem Preis eine moglichst große Anzahl an HiFi-Fans neu gewinnen wollte.

Ich bin ganz ehrlich....mich hätte Piega mit der "Titan-Twen" geködert

Kannste mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
        Zuletzt geändert von nk; 17.01.2007, 09:00.
        Norbert,

Kommentar

Norbert,

Piega selbst bezeichnet diese Farbe ja so. Hättest mit Lesen also ruhig draufkommen können ...

Eben, habe ja auch nur meine Erfahrung geschildert. Ist dies unerwünscht, weil etwas Negatives drin enthalten ist?

Gruss Peter

Kommentar

Zitat von wep Beitrag anzeigen
            Eben, habe ja auch nur meine Erfahrung geschildert. Ist dies unerwünscht, weil etwas Negatives drin enthalten ist?

habe ich jetzt nicht so interpretiert und entspräche auch nicht meiner Erfahrung hier...

Ciao, Harald

Kommentar

Norbert,

Kommentar

@ nk

Deine Worten waren:

"'Titan' heißt die Farbe?? Aha, wär' ich nie drauf gekommen."

Die zwei (!) Fragezeichen und der zweite Satz triefen vor Sarkasmus. So formuliert man normalerweise, wenn man sich über jemanden lustig machen will.

Aber vielleicht war das ja nicht Deine Absicht?!

Gruss Peter

Kommentar

Ich liebe schwarzen Humor und ich bin auch manchmal sarkastisch, aber nicht hier im Piega-Forum. Und wenn, mache ich das sehr deutlich.
                  Norbert,

Kommentar

Dann wars halt Deinerseits schlichte Unwissenheit, das mit der Farbenbezeichnung.

Solltest aber den Mut haben, dazu zu stehen!

Gruss Peter

Kommentar

Zeugt dieser Satz von Wissen?

Titan' heißt die Farbe?? Aha, wär' ich nie drauf gekommen
                      Norbert,

Kommentar

Nein, aber von absolut unnötigem Sarkasmus. Insbesondere seitens eines "Administrators"!

Gruss Peter

Kommentar

so, nun ist´s aber wieder gut mit Euch beiden
                          Haken wir es einfach als Missverständnis ab und wenden uns wieder dem eigentlichen Thema zu, der Twen. Die Farbe hätten wir ja nun schon mal geklärt

Ciao; Harald

Kommentar

Lädt...
                          X