Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piega TP 5 und Vincent

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nuss1a Beitrag anzeigen
    Deutschland ist hier wohl viel weiter.
    Das wär' mir neu.

Ich kann natürlich nur über Berlin reden.....die deutsche Hauptstadt ist allertiefste HiFi-Provinz. Zwei, drei gute Händler, das war's.

Irgendwo weiter oben hattest du etwas von i-net-Kauf gesagt. Kann ich mir nicht vorstellen, dass du neue PIEGA vom autorisierten Händler im i-net kaufen kannst. Siehe: http://piega.ch/download/PIEGA_Bestimmungen.pdf

Wenn du bisher mit 20 Jahre alten Canton gehört hast, ist man natürlich an ein völlig anderes Klangbild gewöhnt. Das kann man nicht in 30 Minuten "reinhören" ausblenden.

Ich kenne ja deinen Musikgeschmack nicht, nehme zum testen Aufnahmen mit NATÜRLICHEN Instrumenten, kein elektronisches Zeugs. Ein Schlagzeug in Natur hat keinen Bass, der Wände zum Einsturz bringt. Achte auf die Größe der Instrumente, der Sänger.

Lass dir Zeit mit dem Hören....12.000 CHF sind eine Menge Geld
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

http://www.av-versand.com

Ich werde nicht im Internet bestellen. Bei CHF 12'000.00 will ich einen Fachhändler, der das Zeugs bei mir zuhause aufstellt. Die Preise (allerdings zu tiefe) habe ich aus der Internet-Adresse im Titel. Dort soll z.B. die TP 5 gemäss comparis nur CHF 1242 pro Stück kosten. Ob das funktioniert oder ein Dunkelgrau-Markt ist, kann ich nicht sagen.

Kommentar

Ein Bildchen mit Preis und die Fahigkeit zur Lieferung sind zweierlei......

Hat man ja oft "Schade, das günstige Angebot ist im Augenblick ausverkauft, aber ich hätte da noch was anderes....".

In einem ähnlichen Fall habe ich sogar mal geklagt - und verloren.
        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Lädt...
        X