Ist dies Ihr erster Besuch im PIEGA-Forum, folgen Sie den FAQ für eine evtl. Hilfestellung. Bevor Sie sich aktiv im PIEGA-Forum beteiligen können, müssen Sie sich registrieren lassen. Benutzen Sie dazu den folgenden Link: register
Ohne Registrierung können Sie lediglich Beiträge im PIEGA-Forum lesen.
die Trennung der beiden Lautsprecher Anlagen bleibt!
Ich habe sie diese Woche sogar noch weiter vorangetrieben und mir den großen Audionet Vorverstärker PRE G2 gegönnt ;-)
Nun nutze ich also nur noch das Quellgerät für beide Anlagen!
die Trennung der beiden Lautsprecher Anlagen bleibt!
Ich habe sie diese Woche sogar noch weiter vorangetrieben und mir den großen Audionet Vorverstärker PRE G2 gegönnt ;-)
Nun nutze ich also nur noch das Quellgerät für beide Anlagen!
Ciao, Harald
Hallo Harald,
ich habe mir Dein Bild angesehen. Wie ist das denn, bekommen die Geräte genügend Luft? Denn wenn ich das bei mir anschaue, werden die Teile schon richtig warm.
die Audionets brauchen auch ordentlich Betriebetemperatur ;-)
über zwei Zentimeter nach oben und für die Max ca. 5 cm bei perfekter seitlicher und hinterer Belüftung sind kein Problem. Vorteil: man sieht keine Kabel...
Und der "eingebaute" AMP VII hat ja nach oben ca. 15 cm - alles bislang ohne Probleme - und ich scheue vor Pegeln wahrlich nicht zurück...
die Audionets brauchen auch ordentlich Betriebetemperatur ;-)
über zwei Zentimeter nach oben und für die Max ca. 5 cm bei perfekter seitlicher und hinterer Belüftung sind kein Problem. Vorteil: man sieht keine Kabel...
Und der "eingebaute" AMP VII hat ja nach oben ca. 15 cm - alles bislang ohne Probleme - und ich scheue vor Pegeln wahrlich nicht zurück...
Ciao, Harald
Und auch Strom, also ich habs gemerkt bei der Jahresabrechnung.
seit ich meine Freundin zum Arbeiten nach München geschickt habe, bekomm ich jedes Jahr Rückzahlungen! (und das obwohl jeden Abend irgendein Action Kracher läuft...)
seit ich meine Freundin zum Arbeiten nach München geschickt habe, bekomm ich jedes Jahr Rückzahlungen! (und das obwohl jeden Abend irgendein Action Kracher läuft...)
Ciao, Harald
Harald, Du musst aber auch solche Geräte wie Herd, Geschirrspüler, Staubsauger usw. weiterhin gebrauchen
nachdem mich der Monitor Audio Händler / Vertrieb verschaukelt hat, bin ich wieder auf der Suche. Das TC X Set ist preislich doch ein wenig heftig, aber so ein TC oder TP Set - mal sehen... ;-)
Kommentar