Kann mir bitte jemand sagen, welche Farbe das hier auf den Bildern ist? Bitte nicht raten. Ich möchte es genau wissen. Piega braucht unbedingt viel mehr Bilder von tatsächlichen Lautsprechern in allen Farben auf der Webseite.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Coax Excellence Farben
Einklappen
X
-
Das ging bei der PIEGA (wieder einmal) ratzfatz.
Leider lässt sich an deinen Fotos nicht sicher sagen, welche Farbe das ist.
Es KÖNNTE
"Alpine Stone"
ODER
"Havanna Tobacco" sein.
Mittlerweile müssten alle PIEGA-Händler die Farbmuster im Laden haben. Das ist mit Abstand der sicherste Weg, die Wunschfarbe auszuwählen.
Brandneue Info:
Ab sofort sind auf der Homepage die verschiedenen Farben zu sehen. Bitte bedenkt, dass auch das kein Ersatz für die Farbmuster beim Händler ist. Bedingt durch verschiedene Einstellungen und Fähigkeiten der Farbwiedergabe können Monitore durchaus verfälschende Farbstiche aufweisen.
Entdecke unsere acht neuen personalisierbaren Sonderfarben der COAX Excellence Serie - Jetzt neu bei PIEGA.
Danke an Martin für die Infos.Norbert,
der NUR den eigenen Ohren vertraut
Kommentar
-
Hi etch,
neee, falsch. Die beiden LS mit den Seriennummern sind in der Farbe "Alpine Stone".
Deshalb kann ich es gar nicht oft genug schreiben. Orientiert euch an den Farbmustern beim Händler. Selbst die Farbtemperatur der Lampen im Raum kann eine optische Verfälschung hervorrufen.
Vielen Dank an Martin und dem ganzen PIEGA-Team für die Unterstützung.Norbert,
der NUR den eigenen Ohren vertraut
Kommentar
-
Ja, ich hatte das gleiche Problem, als ich versuchte zu entziffern, welche Farbe auf bestimmten Fotos, die ich online gefunden habe, dargestellt ist. Selbst die Standardfarben sehen von Foto zu Foto etwas anders aus (das Silber/Aluminium zum Teil), einfach aufgrund der Beleuchtung (ob ein Blitz verwendet wurde oder ob der Raum hell oder dunkel ist usw.). Das hat mich dazu veranlasst, die Muster bei meinem Händler in den USA anzufordern, und ich warte nun schon seit etwa einem Monat. Das ist eine lange Wartezeit, aber ich hoffe, dass ich sie bald bekomme und dann endlich die Lautsprecher bestellen kann. Ich habe nicht vor, die Lautsprecher in nächster Zeit zu wechseln, daher ist es mir sehr wichtig, dass ich mit der Farbe zufrieden bin.Zuletzt geändert von The Day; Gestern, 17:26.
Kommentar
Kommentar