Zitat von nk
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
C 40
Einklappen
X
-
Mich kannste ja eh nicht "bekehren"Ich würde wieder den Weg Rechner -> Dac gehen.
Aber es gibt mittlerweile hochinteressante all-in-one mit cleveren FB-Lösungen. Wären diese optional mit Endstufe, gäbe es mehr Freiheiten. Vom Röhrenfreak bis Aktiv-LS kann jeder in einer Digitalkette seine Vorstellungen umsetzen.
Selbst im Mini-Format wäre das umsetzbar, denke an die AP1.2 in Kombination mit dem TMicro-Sub.Zuletzt geändert von nk; 21.03.2017, 13:51.Norbert,
der NUR den eigenen Ohren vertraut
Kommentar
-
Zitat von nk Beitrag anzeigenUnruhig werde ich erst, wenn PIEGA das hier umsetzen sollte. Aber da ist noch nix weiter bekannt, abwarten heißt also die Devise.
Zimmerlautstärke ist, wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann.
Kommentar
-
Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit den C40.
Die 711 trifft wohl erst in 1 bis 2 Wochen in Hamburg beim Händler ein...Mal sehen und hören was die dann so kann.
Schade ist, dass alle neuen Modelle dort nur in Alu stehen, so dass man sich kein Bild von weiß und schwarz machen kann.
Gruß Christian
Kommentar
-
Sehe ich ebenso.
Durch die Abdeckung sieht man die Treiber natürlich nicht, ich finde es aber ohne den Stoff schicker, so dass man nur das Gitter die Treiber sieht...gerade bei der C40 sieht das toll aus.
Die wird auch bleiben, bin immer noch am Grinsen wenn ich höre :-)
Jetzt kommt ggf nur der nächste Schritt mit HV Elektronik von T+A...wenn das Taschengeld reicht und es dadurch wirklich nochmal nach vorne geht.
Gruß ChristianZuletzt geändert von ch; 28.03.2017, 08:53.
Kommentar
-
Zitat von ch Beitrag anzeigenSehe ich ebenso.
Durch die Abdeckung sieht man die Treiber natürlich nicht, ...
Gruß Christian
Kommentar
-
Hat sich etwas überschnitten...
Zitat von ch Beitrag anzeigenDie wird auch bleiben, bin immer noch am Grinsen wenn ich höre :-)
Ich geb's zu, ich war nie ein großer Fan von T&A, aber diese HV-Dinger sind richtig, richtig gut. Das ist eine Liga, die über jeden Zweifel erhaben ist. Klar kann man drüber philosophieren, ob lieber Accuphase, McIntosh, Burmester, Mark Levinson .... Aber das ist dann nur noch ein Streit um des Kaisers Bart.Norbert,
der NUR den eigenen Ohren vertraut
Kommentar
Kommentar