Hier (unten re) werden die Boxen gerade angeliefert, sie spielen jetzt genau 1 Woche und machen mir irrsinnig viel Freude. 2x77=154 kg waren nicht leicht zu schleppen...:p besonders toll ist neben dem ganz excellenten Klang (für die relative Zierlichkeit, vergleichen mit Boxen anderer Fabrikate, die zur Debatte standen) - mit der unterschiedlichsten Musik - das perfekte Pianolackfinisch mit dem matten Alu TOP/Front und die breite Klang-Abstrahlung. Im ganzen Raum fehlen kaum wichtige Frequenzen, natürl. leidet die räuml. Abbildung wenn man OFF sitzt. Aber trotzdem bleibt es ein Erlebnis für jeden! Vielleicht ist eine Magico Q5 noch toller , zu V3 gibt es keinen Abstand. Und die B&W 800 ist viel soßiger, von der Häßlichkeit mal abgesehen. Canton Ref. 1.2 war auch der Ausbund an Scheußlichkeit aber wohlklingend...:oops:
Wenn ich jetzt noch meine Elektronik etwas verbessert habe (derzeit Lindemann, nicht übel) droht ja Vergnügungssteuer...
DOC
Wenn ich jetzt noch meine Elektronik etwas verbessert habe (derzeit Lindemann, nicht übel) droht ja Vergnügungssteuer...
DOC
Kommentar