Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piega 90 oder 120...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Thomas,

ja, die schwarzen Schafe. Aber man darf und sollte das wirklich nicht nur an der HiFi-Szene festmachen, was aber auch keiner gemacht hat.

Diese schwarzen Schafe hast du leider überall, in jeder Branche, in jedem Gewerbe.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Zitat von hmb Beitrag anzeigen
      Hallo Thomas

Gibt es bald die erwarteten good news?
      Bin schon gespannt, wann bei Dir die Wände so richtig wackeln.

Gruss
      Helmut

Vor allem bin ich gespannt, wie es in dem kleinen Raum funzt.
      Norbert,

Kommentar

wann kommt es denn?

DOC

Kommentar

Hallo Helmut,

es liegt nur an mir, ich muss nur "ja" sagen. Gerade sitzen meine Frau und ich hier, haben uns "The Dark Side of the Moon" auf Hochpegel angehört (wir haben tolerante Mitbewohner und Nachbarn und die Leopoldstrasse spendet auch Lärmpegel) und nach allem gehört, was mit der 120 besser klingt. Davor Tab Benoit, Terry Evans, Wish you were here. Solche Entscheidungen fallen bei uns immer auch mit einer guten Flasche Wein.

Ich werde unsere Entscheidung hier sicher bekanntgeben.

VG
          Thomas
          Immer wenn ihr anfangt euch über Forendiskutanten aufzuregen, lest nach bei Matt 5,3.

Kommentar

Weintrinker sind mir jedenfalls als absolute Genussmenschen bekannt und so eine Fläschchen mit rotem Elexier hat schon machen Knoten gelösst...

...auch bei mir.

Gruss
            Helmut
            (Weinliebhaber im Fastenzeitmodus)
            Zuletzt geändert von hmb; 02.04.2011, 21:21.

Kommentar

Zitat von nk Beitrag anzeigen
              Hallo Thomas,

ja, die schwarzen Schafe. Aber man darf und sollte das wirklich nicht nur an der HiFi-Szene festmachen, was aber auch keiner gemacht hat.

Diese schwarzen Schafe hast du leider überall, in jeder Branche, in jedem Gewerbe.
              Hallo Norbert,

ja, das ist so, leider, und das wird sich auch nie ändern, aber wir alle können dagegen angehen.

VG
              Thomas
              Immer wenn ihr anfangt euch über Forendiskutanten aufzuregen, lest nach bei Matt 5,3.

Kommentar

Ich werde berichten, vermute ich. Meine Frau sagt die ganze Zeit, ich sollte ja sagen, aber ich habe es mir nun einmal angewöhnt, alles gut durchzudenken.

VG
                Thomas

Kommentar

Zitat von hmb Beitrag anzeigen
                  Weintrinker sind mir jedenfalls als absolute Genussmenschen bekannt und so eine Fläschchen mit rotem Elexier hat schon machen Knoten gelösst...

...auch bei mir.

Gruss
                  Helmut
                  (Weinliebhaber im Fastenzeitmodus)

Heute war es Vina Pedrosa 2004, anlässlich des Samstags überlegen wir ob einer zweiten Flasche.

Genuss ist doch das richtig wahre im Alltag, wieso sollen wir uns so etwas nicht gönnen.

Schaun mer mal, sagt der ein oder andere hier im Bayern.

VG
                  Thomas

Kommentar

Und ich habe einen Raumakustiker bei der Hand, der erst einmal die Grundeigenschaften des Raumes auf die 120 abstimmt.

Kommentar

Könntest du zum Besuch des Akustikers und seinen Tipps und Vorschlägen bei Gelegenheit etwas berichten?
                      Norbert,

Kommentar

Könntest du zum Besuch des Akustikers und seinen Tipps und Vorschlägen bei Gelegenheit etwas berichten?
                        Auf jeden Fall, es wird nur noch ein bisschen dauern. Egal ob wir uns pro oder contra 120er entscheiden, wird der Raum umgestaltet. Und eine echte Konkurrenz zu Coax ist nicht in Sicht, fragt sich nur, ob wir den Unterschied C1 zu C2 rund um die Uhr brauchen oder letztlich nur in bestimmten Passagen einzelner Aufnahmen.

Wir haben ja Zeit, Lautsprecher sind doch behäbig und laufen nicht davon.

VG
                        Thomas

Kommentar

Sie sind da...... die 120 in pianoschwarz mit Alu Top und Front, saustark (und schwer) und spielen sich durchaus vergnüglich ein...... absolut neu und perfekt!:p Kamen direkt aus dem Werk in von mir erstmalig geöffneter OVP, war mir wichtig, so müssen sie eben jetzt vor Ort einlaufen....ist aber "erträglich" und so schon um Welten besser als die alten Lindemänner.

DOC

Kommentar

herzlichen Glückwunsch!
                            Geniale Farbkombination!

Kommentar

Glückwunsch zum Neuerwerb
                              Norbert,

Kommentar

Glückwunsch!
                                Jetzt hat die Stereofraktion wieder einen "klangewaltigen" Mitstreiter...

Gruss aus der Surroundecke
                                Helmut

Kommentar

Lädt...
                                X