Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TC30X umgeworfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TC30X umgeworfen

so, nun habe ich es also geschafft:
    nachdem ich einiges neu verkabelt hatte, bin ich rückwärts hinter dem Rack vor und habe die TC30X umgeworfen. Riesen Schlag als sie seitlich auf den Fliesen aufgeschlagen ist. Sieht aus wie Hulle. Es schabt oder knarrt nix, hoffe also dass zumindest technisch alles in Ordnung ist. Optisch sch...

Ich bin sowas von auf 180...

Mir fehlen echt die Worte, so leide ich mit Dir...

Ich kann das gut mitfühlen, waren bei mir zwar andere Lautsprecher aber sie waren 2 Tage alt, als unser damals noch sehr junger Kater sich beim Gewitter erschreckt hat und Amok gelaufen ist. Resultat: Ein völlig zerkratzter Lautsprecher und eine kaputte Stehlampe.

Kopf hoch, irgendwann tut es nicht mehr so weh.

Viele Grüße
    Sven
    Viele Grüße,
    Sven

Ein Leben ohne Piega und Accuphase ist möglich aber sinnlos. (Frei nach Loriot)

Kommentar

ich könnte mich selbst ohrfeigen - so eine Riesen Dummheit.
      Zu allem Überfluss ist technisch wohl doch der Wurm drin, die obere Platte hat sich wohl etwas gelöst und schwingt locker mit...

Kommentar

Ach du dicke Sch....

Da frage ich lieber nicht nach deiner Laune.

Die lose Deckelplatte:
        Ich GLAUBE die ist aufgeklebt. Dann wäre es nicht so schlimm. Wenn geklebt, dann wird das mit Sikaflex verklebt. Gibt's in jedem Bootszubehör.

Wenn... dann keinen dicken "Klebepups", sondern eher dünn und großflächig auftragen (mit Spachtel).

Ich hake mal nach.

Oder hin zu TAD, ist ja nicht so weit weg (vorher natürlich anrufen).
        Zuletzt geändert von nk; 27.12.2010, 19:58.
        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

... Das PIEGA - Emergency - Team hat den Fall bereits übernommen.....

Kommentar

und dafür danke ich ganz herzlich!!!! :-D

achja, die Highlights:
            Habe heute meinen neuen Primare SPA 22 HD geliefert bekommmen. Alles neu verkabelt, sogar eine neue 10er Leiste verlegt, Kabel sortiert, Einstellung vorgenommen und dann voller Vorfreude auf das Sofa gesetzt: Nix, kein einziger Ton. Alles mehrmals überprüft, Kabel, Eingangszuweisungen etc.
            Als ich dann wieder einmal hinter dem Rack hervorgekrochen bin habe ich die TC30X umgeworfen.
            Der Primare geht morgen auch wieder zurück - nix zu machen, nicht zum Leben zu erwecken. Also wieder den Vorführer des Händlers angestöpselt.

Letzte Woche von Pioneer ein Software Update für meinen LX91 Player bekommen. Friert immer wieder ein bzw. lädt während des Films nach - schönen Dank auch. Und nun die schlechte Nachricht. Auch nach dem Update nicht behoben, genauso wie vorher. Also geht morgen auch der LX91 zum Händler zwecks Reparatur.

Genauso habe ich mir meinen Jahresurlaub vorgestellt...
            Zuletzt geändert von Nürnberger; 27.12.2010, 22:24.

Kommentar

Ich hoffe, es geht gut aus und der LS kommt
              in gutem Zustand zurück!!
              Berichte mal!

Downsizing mit Upnerving?:roll:

Diese ewigen Softwareupdate machen mich stutzig....

Kommentar

den Pio habe ich schon seit knapp 2 Jahren, der hat also mit dem aktuellen Downsizing nix zu tun.

Ansonsten hatte ich diesen Gedanken gestern aber auch: hätte ich doch nur alles so gelassen wie es war...

Kommentar

Ciao Harald

meine herzliche Anteilnahme zum Unfall.
                  Gute Besserung allen Beteiligten.

Habe heute etwas gefunden was mich für mein AV-Setup sehr interessiert.
                  Weiss noch nicht viel über das Gerät, habe fest vor es zu testen.

Guckst du: http://www.taelektroakustik.de/uploa.../TuA_K8_DE.pdf

Gruss

Philipp

Kommentar

wow, das ist ja der Hammer - kannte ich noch gar nicht.
                    Wenn das Teil genug Bums hätte, dann wäre das ja sogar etwas für mich...

Kommentar

Lädt...
                    X