Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C8 ltd. Schwächen im Bass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja hab’s verstanden ……. sorry wegen dem Kabelgequatsche

    wenn ich so was lese kann ich es manchmal halt nicht zurückhalten..

    >innerhalb verschiedener Marken hat erstaunliches vollbracht
    >Also ich finde, das die Kabel eine Menge (Auflösung) rausholen können

    hingegen das klingt schon viel besser und löst bei mir auch nicht aus, was obige Aussagen auslösen können ;-)

    >Ich war und bin grundsätzlich der Meinung, das man mit Kabeln nicht die Wiedergabe deutlich verändern kann.

    Wie auch immer….

    @NK danke für das Nubert PDF sehr Interessant

    Gruss André

    Kommentar


      #32
      kabel gegen raummoden

      OK!

      Ich muss zugeben, dass ich hier ja einiges gelerrnt habe. Aber man kommt in diese Situation, wenn man wie ich nicht nur gegen das Problem Raum kämpfen muss, sondern auch noch gegen den allmächtigen Gegner Ehefrau, der zwar sehr verständisvoll gegenüber meiner Hifi-Philie ist. Aber beim Thema Raummoden oder nur alleinige Umstellung der Möbel hört der Spass bei ihr auf. Da sucht man halt nach Umwegen...

      Kommentar


        #33
        Zitat von winnicooper Beitrag anzeigen
        Aber beim Thema Raummoden oder nur alleinige Umstellung der Möbel hört der Spass bei ihr auf.

        Wird Zeit, dass wir uns über eine "HiFi-Männer-emanzipiert-euch-Gruppe" Gedanken machen.
        Ähnlich wie die "No Ma'Am"-Organisation* von Al Bundy


        *National Organisation of Men Against Amazonian Masterhood


        Liest hier Weibsvolk mit???
        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

        Kommentar


          #34
          bundy

          da werden doch wieder gedanken an alte zeiten wach. wie wohl der abzug einer fergusson über piegaboxen klingt...kawusssschhh

          Kommentar


            #35
            Genial, die Fergusson mit Piegas im 7.2 DTS Verfahren - Warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen....

            Vielleicht hilft das ja auch gegen die heute voraussichtlichen 37°C und kühlt ab - kawusssschhh

            Gruß
            Dirk
            Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.
            (Paul Watzlawick)
            ADSM | A2200 | Hush-PC (2TB) NAS | Denon A1 UDP | 2x C40 | 2x P Sub1 MKII | Cable LS: HMS Grand Finale | RCA: Kimber KS 1026 | all with WBT NextGen | Power: HMS Energia & Furutech FI32R w. TK Cu Cables |

            Kommentar

            Lädt...
            X