Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TC 70 X Verstärker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TC 70 X Verstärker

    Hallo, ich besitze seit 3 Jahren TC 70 X, absoluter fantastisches Produkt :wink: Nur kommt die Elektronik Auswahl wieder auf dem Tisch. Zur Zeit habe ich einen Audio Agile Step Verstärker. Ich denke der Bass könnte etwas kontrollierter sein (oder knackiger sagt man) ? Ich habe auf diesen Forum für ca. 1 1/2 gelesen und bin mehr als 'confused'. Wird ihrer Meinung dieses Gerät meine LS bedienen: http://www.avm-audio.com/de/produkte/midi-serie.html. Die Technischen Details können rechts runter geladen werden. Merci beaucoup für ihre Meinung. Marc

    #2
    Hallo orchidee,

    bin ein wenig verwirrt, weil du erst etwas von Verstärker schreibst und dann den AVM-Midi ins Spiel bringst. Denn der AVM ist ja ein "Multifunktionsgerät", also mit CD-Player, Tuner und Verstärker.

    Grundsätzliches zum Verstärkerkauf und wie man Verstärker in einer Klasse fair beurteilen sollte findest du hier:
    http://www.piega.info/showthread.php?t=735

    Wenn du überwiegend leise hörst, beachte auch diese Runde ab Beitrag 101, dort hat Manfred auch sehr schön die Gründe erläutert:


    Ansosnsten kann ich aus eigener Erfahrung sagen: der Accuphase E450 und die TC70 gehen ab wie eine Rakete. Mangelnde Kontrolle der Basschassis....ein Fremdwort für den Verstärker. Diese Kombi hatte ich hier gehört:



    Von einem Forumsmitglied (ebenfalls mit der TC70) weiß ich, dass der Lyngdorf fantastisch funktionieren soll, wenn du eine reine Digitalkette hast und die Geräte über die Digitalanschlüsse anschließt (leider kein PC-Anschluss per USB/FW). Kurze Hörerfahrung:
    Zuletzt geändert von nk; 21.01.2009, 19:33. Grund: Link korrigiert
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

    Kommentar

    Lädt...
    X