Aktuell wird die C40 bei mir ja von der großen Audionet Vor-/Endkombi angetrieben und ich bin top zufrieden. Allerdings stelle ich mir die Frage ob das mit weniger Elektronik genausogut gehen würde, z.B. einem ordentlichen Vollverstärker.
Damit könnte man ein wenig mehr "Wohncharakter" ins Wohnzimmer bringen...
Wenn ich das richtig im Kopf habe wird ein weiteres C40 Pärchen hier im Forum auch mit den großen Audionets angetrieben, ein anderes mit einem Accu
Hat jemand von Euch eigentlich schonmal die C40 mit einem "normalen" Vollverstärker probiert? Ich denke immer wieder an Kurts Aussage, dass nur das Netzteil stabil genug sein muss und er diesbezüglich am Denon 3805 Receiver nichts auszusetzen hätte...
Ciao; Harald
Damit könnte man ein wenig mehr "Wohncharakter" ins Wohnzimmer bringen...
Wenn ich das richtig im Kopf habe wird ein weiteres C40 Pärchen hier im Forum auch mit den großen Audionets angetrieben, ein anderes mit einem Accu
Hat jemand von Euch eigentlich schonmal die C40 mit einem "normalen" Vollverstärker probiert? Ich denke immer wieder an Kurts Aussage, dass nur das Netzteil stabil genug sein muss und er diesbezüglich am Denon 3805 Receiver nichts auszusetzen hätte...
Ciao; Harald
Kommentar