Ist dies Ihr erster Besuch im PIEGA-Forum, folgen Sie den FAQ für eine evtl. Hilfestellung. Bevor Sie sich aktiv im PIEGA-Forum beteiligen können, müssen Sie sich registrieren lassen. Benutzen Sie dazu den folgenden Link: register
Ohne Registrierung können Sie lediglich Beiträge im PIEGA-Forum lesen.
nicht ganz, der ART G2 funktioniert auch ohne das zusätzliche Netzteil - ist aber halt noch nicht perfekt...
Aber sicher wäre es schlimmer, wenn der Player sich verabschiedet hätte
Dieser Lemo sitzt ja deswegen so perfekt, weil er hoch präzise gearbeitet ist. Ist Nut und Feder nur minimal verstezt, klappt es nicht. Passt es, rutscht der Stecker rein wie der Löffel ins Honigglas. Nix wackelt, nix klappert. Für die Ewigkeit gebaut.
an Anfang dachte ich das gibts doch gar nicht und habe gedrückt und gedrückt (wusste ja nicht wie dieser Mechanismus funktioniert): dabei habe ich die C40 auf den Spikes verschoben - an den Fliesen noch jetzt zu sehen
Aber dann hat es wirklich perfekt geflutscht - und bevor ich sie jemals wieder löse frage ich erst hier um Rat
Und ich hatte auch schon lange das Opus 1 - nur eben nicht mit LEMO Stecker, hängt jetzt an den TP7...
Wie schon beschrieben werde ich keine Kabeltests mehr durchführen, im Gegenteil, den Rest meiner Kabel demnächst verkaufen...
Kommentar