Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elisabeth Withers, Mavis Staples und Steve Seasick

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elisabeth Withers, Mavis Staples und Steve Seasick

Hallo zäme,
    Elisabeth Withers CD heisst it can happen to anyone und war unter anderem empfohlen in der Zeitschrift Stereo. Für mich, absolut der Hammer, diese CD lohnt sich wirklich, sie hat eine Wahnsinns Stimme und aufgenommen ist es auch gut.
    Als zweites würde ich Mavis Staples We'll never turn back empfehlen produced by Ry Cooder, ist auch ein absolutes Highlight.
    Drittens Steve Seasick dog house music, hört doch mal rein, ein bisschen crazy aber wieso nicht.

Grüsse
    Dani

Hallo Daniel, schaue mal ins 2. Quartal 2007, Beitrag 3.

Aber Mavis Staples hat durchaus 2 Empfehlungen verdient. Für mich ganz persönlich bisher DIE Bluesplatte 2007.
    Zuletzt geändert von nk; 29.08.2007, 11:45.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Marvis Staples

Hallo Norbert, Danke habe nachgeschaut und ja, du hast recht ist wirklich DIE Blues Platte.
      Da ich ja seit ca 2 Wochen glücklicher Besitzer eines neuen Pärchens TC 70X bin muss ich natürlich wieder mal meine Sammlung auffrischen und darum bin ich ein bisschen am stöbern. Wie gesagt, mach doch mal ne Hörprobe von Elisabth Withers, für mich auch absolut eine heisse Empfehlung wert. Sounded halt schon alles viel besser mit den Piegas als vorher, ist natürlich auch ne andere Liga bei den Boxen soewie bei der Elektronik aber was solls, Musik auf hohem Niveau hören macht halt einfach Spass:-D

Gruess
      Dani

Kommentar

Lädt...
      X