Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extrem schlecht produziert.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Extrem schlecht produziert.....

Mal ein absolutes Negativbeispiel:

Axel Zwingenberger und Big Joe Turner
    Let's Boogie Woogie All Night Long

Nach dem Pianisten-Festival hier in Berlin stöberte ich mal wieder und stieß auf die Scheibe. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Schallplattenpreis. Bei Amazon bestellt, problemlose Lieferung und dann das Grauen.

Das ganze Ding hört sich an, als hätte ein 7-jähriger mit "my first Sony" eine Aufnahme gemacht. Der Flügel ohne jede Rauminformation, insgesamt ein etwas größerer Frequenzumfang als im Telefon. Die Stimme von Big Joe ist so verzerrt, dass selbst "Rudi" dagegen eine Stimme wie ein Wiener Sängerknabe hat.

Schade, denn Zwingenberger an den Tasten ist immer ein Erlebnis, künstlerisch. Grundsätzlich sollte man natürlich das Künstlerische in den Vordergrund stellen, aber das Teil ist nicht anhörbar. Meine Frau hat mit dem HiFi-Kram nix am Hut, ging aber sofort von einem Gerätedefekt aus, sie war im Nebenzimmer!

Amazon bekam natürlich sofort eine e-mail, die gingen von einem technischen Defekt aus und schickten umgehend Ersatz. Nun ratet mal....... Ich setze mich heute wieder mit Amazon in Verbindung.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Ich habe heute das Geld von Amazon zurück bekommen. Die ganze Abwicklung ging schnell und ohne Komplikationen.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Das kann ich bestätigen, da gibt es bei Amazon nie Schwierigkeiten.
      Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

Lädt...
      X