Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katie Melua - Piece by Piece

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katie Melua - Piece by Piece

Hallo Leute,

kennt jemand zufällig diese Scheibe?

Ist sie gut?

Viele Grüße,

Heinrich

Zitat von HThurner Beitrag anzeigen
    Ist sie gut?
    Hallo

Gut ist relativ. Ich weiss nicht, was du gerne hörst. Aber wenn dir Sophie Zelmani gefällt, wird dir auch Katie Melua gefallen. Sie ist etwas mehr "Mainstream" in Richtung Norah Jones. Die Aufnahmequalität find ich sehr gut.

LG phil

Kommentar

schließe mich Phil an ;-)

Ciao, Harald

Kommentar

mir gefällts sehr gut. Ich mag sie mehr als die Norah Jones, es lebt mehr.

Gruss Boris

Kommentar

Die Frau isch bombig!!!
          Es geht nicht darum zu sehen, was jeder sieht, sondern bei dem, was jeder sieht, zu denken, was noch keiner gedacht hat!!!

Kommentar

Ich habe die CD gekauft und was soll ich euch schreiben?

Einfach Spitze!!!
            Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

Einfach genial

Aufgrund dieser Rubrik habe ich die Scheibe gekauft

Gruss
              Conweg
              Zuletzt geändert von conweg; 25.12.2006, 11:00.

Kommentar

sehr zu empfehlen ist auch der Digipack, also die Kombination von CD+DVD:
                Neben der Möglichkeit Katie auch optisch genießen zu können kommt bei den Titeln der DVD wunderbare Live Atmosphäre auf (und ist nebenbei auch gut geeignet den Subwoofer lautstärketechnisch einzupegeln...)

Ciao, Harald

Kommentar

Genau, die habe ich. Ich muss mich wiederholen, einfach toll!!!
                  Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

war gestern in der Olympiahalle München und sehr skeptisch wie die Art von Musik vor fast 10.000 Besuchern zu performen geht, da mich der Fernsehmitschnitt von Düsseldorf nicht überzeugt hat.

AAABER das was (ok erst nach rund einer Stunde Wartezeit) für knapp 2 Stunden OHNE Pause abging war aus meiner Sicht schon "allererste Sahne"!

Die Bühnen-,Lichtchoreografie absolut perfekt auf das jeweilige Stück abgestimmt (der Gag mit den Musikern auf dem elektronischen Vorhang mitten in der Bühne war nur ein Top von vielen) und der eine oder andere Song wurde sogar richtig gut gerockt.

Einzig die etwas hohe Lautstärke gegen Ende war mir etwas zuviel.

Das bei der Zugabe "on the road again" plötzlich der Strom weg war, die Zuschauer aber knapp 5 Minuten voll im Rhythmus durchklatschten bis der "Saft" wieder da war spricht für sich.

Zitat von Katie: "We have never played this song so long before"
                    TC10X mit Psub4 jetzt mit LINN (akurate DS, Kinsky, unidisk,akurate) + mit STAX SRM 310 mit 4070 "angekommen"

Kommentar

Lädt...
                    X