Ist dies Ihr erster Besuch im PIEGA-Forum, folgen Sie den FAQ für eine evtl. Hilfestellung. Bevor Sie sich aktiv im PIEGA-Forum beteiligen können, müssen Sie sich registrieren lassen. Benutzen Sie dazu den folgenden Link: register
Ohne Registrierung können Sie lediglich Beiträge im PIEGA-Forum lesen.
Gut ist relativ. Ich weiss nicht, was du gerne hörst. Aber wenn dir Sophie Zelmani gefällt, wird dir auch Katie Melua gefallen. Sie ist etwas mehr "Mainstream" in Richtung Norah Jones. Die Aufnahmequalität find ich sehr gut.
sehr zu empfehlen ist auch der Digipack, also die Kombination von CD+DVD:
Neben der Möglichkeit Katie auch optisch genießen zu können kommt bei den Titeln der DVD wunderbare Live Atmosphäre auf (und ist nebenbei auch gut geeignet den Subwoofer lautstärketechnisch einzupegeln...)
war gestern in der Olympiahalle München und sehr skeptisch wie die Art von Musik vor fast 10.000 Besuchern zu performen geht, da mich der Fernsehmitschnitt von Düsseldorf nicht überzeugt hat.
AAABER das was (ok erst nach rund einer Stunde Wartezeit) für knapp 2 Stunden OHNE Pause abging war aus meiner Sicht schon "allererste Sahne"!
Die Bühnen-,Lichtchoreografie absolut perfekt auf das jeweilige Stück abgestimmt (der Gag mit den Musikern auf dem elektronischen Vorhang mitten in der Bühne war nur ein Top von vielen) und der eine oder andere Song wurde sogar richtig gut gerockt.
Einzig die etwas hohe Lautstärke gegen Ende war mir etwas zuviel.
Das bei der Zugabe "on the road again" plötzlich der Strom weg war, die Zuschauer aber knapp 5 Minuten voll im Rhythmus durchklatschten bis der "Saft" wieder da war spricht für sich.
Zitat von Katie: "We have never played this song so long before"
TC10X mit Psub4 jetzt mit LINN (akurate DS, Kinsky, unidisk,akurate) + mit STAX SRM 310 mit 4070 "angekommen"
Kommentar