Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UNFASSBAR - unbedingt anhören!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

UNFASSBAR - unbedingt anhören!!!

Wenn das Ding kein Fake ist, muss man wohl von einem zukünftigen Superstar reden.

So, ich habe mal die URL geändert, sonst bekommt die Kleine noch einen Schreck, auf welcher Seite sie hier bekannt wurde

Zuletzt geändert von nk; 21.10.2006, 10:37.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

ich hoffe einfach, dass dies kein fake ist... wenn es wirklich echt war, dann ist es absolut der hammer...
    werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

da kann ich mich nur anschließen!!!
      Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

Das soll wirklich echt sein, dass Mädel gewann mit 11 Jahren im August einen Talentwettbewerb.

Die Frage die sich natürlich stellt..... was gibt man der für Songmaterial? Über Herzschmerz und erotisches zur Nacht kann sie nicht glaubhaft singen. Und Schni-schna-schnappi ist für die Stimme wohl völlig daneben.

PS. Das Mädel hat ihren Plattenvertrag
        Kann das sein? Kann ein Kind von elf Jahren so singen? Die Juroren der amerikanischen Casting-Show "America's Got Talent" trauten ihren Augen und Ohren ni...
        Zuletzt geändert von nk; 21.10.2006, 23:33.
        Norbert,

Kommentar

Intensiver werde ich mir die CD noch anhören. Hoffentlich ist sie nicht jetzt schon verheizt worden (ich befürchte aber).

Zum Reinhören:
          Zuletzt geändert von nk; 10.12.2006, 22:07.
          Norbert,

Kommentar

Mittlerweile wird sie bereits bei uns im Radio gespielt. Ich weiss nicht, wie das Stück hiess, aber es hatte eine durchgehend hohe Dynamik. Dabei klang die Stimme etwas gepresst, man hörte ihr an, dass sie noch nicht ausgereift ist. Ich bin überhaupt kein Gesang***perte, befürchte aber wie Norbert, dass die Kleine durch den ganzen Rummel verheizt wird.

LG phil

Kommentar

Hallo Phil,

schaue mal ins 4. Quartal, der Eintrag von Gestern, 15:19 Uhr und die nachfolgenden Anmerkungen.
              Norbert,

Kommentar

Absolute Fassungslosigkeit......

Ob's am englischen Essen liegt????

Einschl. Youtube-Filmchen
                Norbert,

Kommentar

Lädt...
                X