Ups sorry wegen dem Link.. war mir nicht bewusst.
>>Das hat doch aber zumindest im PIEGA-Forum gar keiner gemacht.
Nana.. das stimm so nicht wirklich .. aber egal genug jetzt ;-)
>>Meiner Meinung nach wird Pure Audio nicht einmal eine so "große" Marktakzeptanz wie
>>SACD/DVD-A er-langen. Und die sind de facto ausgestorben.
Da gibt es ein paar Unterschiede. Die SACD kam 1999, die DVD-A 2000. Sie machten sich Konkurrenz. Sie brauchen beide spezielle, lizenzpflichtige (zumindest SACD bei DVD-A bin ich nicht sicher) Player und noch ein paar andere Nachteile.
Alles nicht so bei Pur Audio Bluray. Jeder der einen Player hat, kann das abspielen.
>>Noch dazu, wo auf technischer Seite - zumindest was den Datenträger angeht - bereits ein Nachfolger in >den Startlöchern steht.
Wie meinst du das. Was soll das sein?
Gruss André
>>Das hat doch aber zumindest im PIEGA-Forum gar keiner gemacht.
Nana.. das stimm so nicht wirklich .. aber egal genug jetzt ;-)
>>Meiner Meinung nach wird Pure Audio nicht einmal eine so "große" Marktakzeptanz wie
>>SACD/DVD-A er-langen. Und die sind de facto ausgestorben.
Da gibt es ein paar Unterschiede. Die SACD kam 1999, die DVD-A 2000. Sie machten sich Konkurrenz. Sie brauchen beide spezielle, lizenzpflichtige (zumindest SACD bei DVD-A bin ich nicht sicher) Player und noch ein paar andere Nachteile.
Alles nicht so bei Pur Audio Bluray. Jeder der einen Player hat, kann das abspielen.
>>Noch dazu, wo auf technischer Seite - zumindest was den Datenträger angeht - bereits ein Nachfolger in >den Startlöchern steht.
Wie meinst du das. Was soll das sein?
Gruss André
Kommentar