Zitat von Nürnberger
Beitrag anzeigen
Hey Manfred, in der Runde sind wir beiden alten Säcke wahrscheinlich die "modernsten"
Zitat von Nürnberger
Beitrag anzeigen
Man muss ja Naim, Linn und T&A nicht unbedingt mögen, aber das sie technologische Nieten sind, kann man ihnen nicht unterstellen. Und ausgerechnet T&A beweist, dass sich moderne Medien und "klassische Technik" kombinieren lassen. Man bekommt bei T&A Röhrenamps und Netzwerkplayer.
Ja, es stellt sich sogar die Frage, was einige HighEnder eigentlich wollen? Auf der einen Seite war die CD ungeliebtes Kind, weil sie zu technisch klingt (ich lass' das einfach mal so im Raum stehen). Auf der anderen Seite feierten die HighEnder die SACD, weil sie durch ihre Auflösung "analoger" klang. Mangels Akzeptanz ist sie de facto vom Markt verschwunden. Jetzt gibt es Hochbitdownloads, also die Basis für "analogen Digitalklang", was aber auch abgelehnt wird.
Was wollen die HighEnder? Wollen sie mir einreden, wie toll die Analogplatte ist? Oder geht's um "Standesdünkel", weil ein Notebook/ext. Wandler oder ein gutes Streaminggerät für relativ kleines Geld einfach nicht besser sein darf als ein 10.000 Euro-Player?
Da sagen mir Leute, dass sie es sich einfach nicht vorstellen können, dass bei mir HighEnd läuft. Wenn ich sage "komm' rum, bring deinen Player mit", wird abgewinkt. Warum? Aber auf die Frage habe ich noch nie eine nachvollziehbare Antwort bekommen.
Kommentar