Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doku-Tipp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doku-Tipp

Für die Fans der Black-Music

Heute, 4.8.09, 21:00 Uhr auf Arte:
    Dr. Prince und Mr. Jackson. Die beiden Superstars im Vergleich

Direkt danach eine Doku über U2, die Kultband aus Irland
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Schade, hab' ich verpasst.

Übrigens, wieviel "Anhang" (in MB) geht bei den PM? Dann kann ich für unser Treffen schon etwas vorab senden :wink:

Gruß
    Dirk
    Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.
    (Paul Watzlawick)
    ADSM | A2200 | Hush-PC (2TB) NAS | Denon A1 UDP | 2x C40 | 2x P Sub1 MKII | Cable LS: HMS Grand Finale | RCA: Kimber KS 1026 | all with WBT NextGen | Power: HMS Energia & Furutech FI32R w. TK Cu Cables |

Kommentar

Zur Doku:
      In Abhängigkeit der Senderechte sind einige Sender sehr kulant und verschicken auch mal eine DVD.

Im i-net sind aber beide Dokus nicht mehr abrufbar. Nur das Tina-Turner- Konzert (lief nach U2) liegt noch dort:

PN:
      Über PN gehen KEINE Anhänge.
      Norbert,

Kommentar

Hallo Norbert,

die Windows-Firewall blockt diese Seite mit einer Sicherheitswarnung.....

Mache ich da etwas falsch? Habe gerade am Wochenende Ärger mit einem Programm gehabt und musste meinen armen Sysadmin damit beschäftigen (der am Sonntag durchaus besseres zu tun hat)....

Gruß
        Dirk
        Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.
        (Paul Watzlawick)
        ADSM | A2200 | Hush-PC (2TB) NAS | Denon A1 UDP | 2x C40 | 2x P Sub1 MKII | Cable LS: HMS Grand Finale | RCA: Kimber KS 1026 | all with WBT NextGen | Power: HMS Energia & Furutech FI32R w. TK Cu Cables |

Kommentar

Hab's gerad noch mal probiert:
          anklicken -> läuft.

Ich muss aber einräumen, dass ich die Windows-Firewall deaktiviert habe.
          Ich habe da eine altertümliche Einstellung: Wenn ein Schädlingsprogramm bereits auf meinem PC, ist vorher etwas schief gelaufen.
          Norbert,

Kommentar

Zitat von nk Beitrag anzeigen
            Hab's gerad noch mal probiert:
            anklicken -> läuft.
            Hallo Norbert,

tut es bei mir ja auch, aber es kommt halt diese dubiose Warnung. Aber mit den Firewall Settings hast Du ja einen Punkt. Schließlich hat der Router ja auch eine Firewall....

Und bevor ich wieder lange suche und trotzdem nichts finde : lässt sich der Stream auf den Rechner laden?

Danke,
            Dirk
            (Paul Watzlawick)

Kommentar

Zitat von senator1962 Beitrag anzeigen
              Und bevor ich wieder lange suche und trotzdem nichts finde : lässt sich der Stream auf den Rechner laden?

Zu spät. Die haben für diese Art der Bereitstellung von verpassten Sendungen eine Frist. Und die ist abgelaufen. Jetzt kommt nur noch: error, file not found.

Hängt mit den Senderechten zusammen.
              Norbert,

Kommentar

Zitat von nk Beitrag anzeigen
                Zu spät. Die haben für diese Art der Bereitstellung von verpassten Sendungen eine Frist. Und die ist abgelaufen. Jetzt kommt nur noch: error, file not found.
                :( Das ist ärgerlich :( aber unsere Sendeanstalten sind ja für diverse Wiederholungen bekannt.....

Gruß
                Dirk
                (Paul Watzlawick)

Kommentar

Da lief mal in SuperRTL (ja, ausgerechnet bei denen) die deutsche Fassung des 2-Teilers "The Temptations". Ich hatte die sogar kontaktiert und wollte eine Version kaufen. Ist nicht. Die rücken die deutsche Version nicht raus. Wiederholung: nicht geplant.

Aber hier eine kleine Kostprobe.

In Bayern3 gab's "Standing In The Shadow Of Motown" in deutsch und eine tolle Doku über die Geschichte rund um "Stax-Records", ebenfalls in deutsch.

Da gibt's echte Perlen, aber jeder Dreck wird wiederholt.
                  Zuletzt geändert von nk; 13.08.2009, 11:59.
                  Norbert,

Kommentar

Wer's gestern die tolle Musik-Doku über Memphis verpasst hat:

Wird auch am 23.12.2011 und 26.12.2011 wiederholt.
                    Norbert,

Kommentar

Lädt...
                    X