Hat jemand Erfahrung mit Melody M-CR611? Wenn ja, passt das zusammen mit einer Premium 5.2 oder doch eher 3.2?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Melody M-CR611 an Premium 5.2 oder 3.2
Einklappen
X
-
Das passt so gut zusammen, dass "Lakeside Audio" (PIEGA-Tochter und Marantz-Vertrieb in der CH) mit dem Melody und der P 3.2 ein Gesamtpaket geschnürt hat. Für die CH-Kunden gibt es das sogar im passenden Design, dort werden beim Melody Deckel und Seitenteile im PIEGA-Design angeschraubt (Swiss-Edition). Gilt aber NUR für die CH-Kunden.
Siehe auch hier, ab Seite 24Norbert,
der NUR den eigenen Ohren vertraut
-
Zitat von Axel Beitrag anzeigenKümmert sich "Lakeside Audio" mittlerweile nicht auch um T+A Elektronik? Mein SACDV 12xx öffnet die Lade nicht mehr.
Tel.: 044 725 90 21
oder
info@lakesideaudio.ch
Norbert,
Kommentar
-
Zitat von Sugi Beitrag anzeigenHallo Norbert
Danke für die schnelle Info. Wenn ich das richtig verstehe passen CR611 und Premium 3.2 sehr gut zusammen, für die 5.2 müsste es wohl etwas mehr Power sein.
Gilt diese Swiss-Edition also nicht für mich in Liechtenstein ? Wäre doch schade
Soweit mir bekannt ist, ist die Swiss-Edition auf die CH begrenzt.Norbert,
Kommentar
-
Die 3.2 ist ein sehr angenehmer Lautsprecher, bei dem Einem ohne direkten Vergleich nichts fehlt. Die letzten dB Belastbarkeit sind nicht da, ebenso Tiefstbass ... ABER: die allermeisten Instrumente werden inklusive Bass völlig korrekt wiedergegeben, und das Ganze macht auch richtig Spaß.
Wenn Platz, Budget und Optik die 5.2 zulassen, wird alles etwas lockerer und souveräner. Spaß machen Beide
Kommentar
Kommentar