Hallo zusammen,
Auro 3D Upgrade bricht jedes Mal ab beim SR7009, mit Fehlermeldung "Connection Fail". Danach hilft nur noch ein Reset des AVR. Habe schon alles erdenkliche ausprobiert inkl. des Workaround von Marantz. Kennt wer den Bug auch noch?
Im Kundensupportbereich auf der Marantz-Website wird erwähnt, wenn es danach immer noch nicht geht, soll man sich an seinen Händler oder die Marantz-Vertretung im eigenen Land wenden. Ich bezweifle, dass mein Händler mir da weiterhelfen kann, deshalb würde ich mich gerne an Piega wenden, die offenbar die Marantz-Vertretung für die Schweiz haben.
Ich bin alles andere als erfreut, da mir per Paypal gleich 150 Euro abgebucht wurden und in meinem Fall wo es nicht fkt. habe ich Null Ansprechmöglichkeit beim D&M-Konzern. Ich hoffe, die Schweizer Vertretung kann mir weiterhelfen.
Gruss
Markus
Auro 3D Upgrade bricht jedes Mal ab beim SR7009, mit Fehlermeldung "Connection Fail". Danach hilft nur noch ein Reset des AVR. Habe schon alles erdenkliche ausprobiert inkl. des Workaround von Marantz. Kennt wer den Bug auch noch?
Im Kundensupportbereich auf der Marantz-Website wird erwähnt, wenn es danach immer noch nicht geht, soll man sich an seinen Händler oder die Marantz-Vertretung im eigenen Land wenden. Ich bezweifle, dass mein Händler mir da weiterhelfen kann, deshalb würde ich mich gerne an Piega wenden, die offenbar die Marantz-Vertretung für die Schweiz haben.
Ich bin alles andere als erfreut, da mir per Paypal gleich 150 Euro abgebucht wurden und in meinem Fall wo es nicht fkt. habe ich Null Ansprechmöglichkeit beim D&M-Konzern. Ich hoffe, die Schweizer Vertretung kann mir weiterhelfen.
Gruss
Markus
Kommentar