Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit SR7001

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Problem mit SR7001

Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen einen Marantz SR7001. Erst hat alles gut geklappt, doch nun habe ich ein Problem mit den Boxen. Ich nutze ihn momentan nur Stereo. Doch es funktioniert immer nur eine der beiden Frontboxen. An Boxen und Kabel liegt es definitiv nicht. Ich denke ich habe etwas in den Einstellungen falsch gemacht, bzw ausversehen irgendwo was falsches eingestellt. Egal ob ich die beiden Frontboxen bei Front A oder Front B anschließe, es funktioniert immer nur die R Seite. Die Box, die an der L Seite anschlossen ist brummt leise aber mehr kommt nicht. Da es ja bei A un B das selbe Problem ist, denke ich eher nicht, dass etwas am Ausgang defekt ist, oder? Also ich würde jedenfalls auf ein Fehler bei den Einstellungen schließen. Ich habe es allerdings nach langem hin und er nicht hinbekommen. Für Tis oder Hilfe wäre ich also sehr sehr dankbar

Hallo XYZ
    Dein beschriebenes Symptom habe ich so bis jetz noch nie gehört. Bitte prüfe zuerst ob die Lautsprecher richtig angeschlossen sind und ob nicht ev ein Defekt des Kabels vorliegt. Wenn alles richtig angeschlossen ist, versuche doch mal die Lautsprecher neu einzumessen. Sollte dies nicht funktionieren kannst du das Gerät auf Werkseinstellungen zurück schalten. Beiliegend findest du die Anleitungen dazu.
    Grüsse
    Lex
    Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
    X