Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marantz und ihre Farb- Strategie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marantz und ihre Farb- Strategie

Hallo

Ich habe mir ja vor kurzem den SR6003 gekauft in Silber. Dann wollte ich dazu den passenden Player BD7003 kaufen. Dieser gibt es aber nur in Schwarz. … und irgendwie will ich das ganz und gar nicht verstehen
    Habe den SR6003er daraufhin zurückgebracht und was anderes gekauft. Was dass auch Optisch zusammen passt.

Ihr seid ja die Suisse Vertretung. Wollte es einfach loswerden so als Feedback.

Gruss André

Hallo André

Uns wäre es auch lieber, wenn wir alle Geräte immer in den richtigen Farben ab Lager liefern könnten.

Leider haben wir als Distributor keinen Einfluss auf die Produktion- und Farbverteilung der Marantz-Geräte.

Wir versuchen aber bestmöglichst sinnvolle Kombinationen (Farbvarianten) ab Lager anzubieten.

Gruss

Lex
    Zuletzt geändert von Lex; 27.01.2009, 11:07.

Kommentar

Sali Lex

Das ist mir natürlich klar. Mich hat’s halt sehr genervt und ich musste es loswerden. Vielleicht könnt ihr das ja bei Gelegenheit weiter reichen habe ich mir gedacht.

Leider ist für mich das Debakel damit alles andere als beendet
      Wie gesagt habe ich den Marantz gegen die mehr als doppelt so teure Konkurrenz getauscht weil die einen passenden sehr guten Player dazu haben. Leider tönt der neue nicht so gut so wie der Marantz… dafür kann er Mama und Papa sagen… toll. Ich hätte jedoch erwarte, dass er mindestens so gut tönt bei dem Preis.

Ziemlich frustrierend das ganze und ich komme mir jetzt wirklich sau blöd vor ;-). Mal schauen was mir mein Händler bieten kann. Vielleicht wird’s dann doch wieder Marantz

Danke für dein Verständnis und Gruss André

Kommentar

Lädt...
      X