Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleiben die Infos??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo bleiben die Infos??

Hallo

Wie ist es mit Infos und news zu neuen Geräten?
    Finde es schade ein Forum zu benutzen und Ankündigungen
    zu neuen highend Komponenten aus der Presse zu erfahren.

Schon klar die Schweizer werden immer etwas später bedient,
    sind halt nur ein kleines Land.
    Als Ausgleich gebt uns doch dafür die Infos zuerst.

Beste Grüsse

Spy

Hallo SPY,

Lex hatte einmal die Homepage für Marantz-Schweiz veröffentlicht.

http://www.marantz.ch/

Sthet da nix? Bin nicht unbedingt der Marantz-Kenner.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Hallo Norbert

Test Marantz PM-11 S2 neues Stereo Vollverstärker Flagschiff in
      STEREO Dezember.(mit Accu Haptik!?)
      In der schweizer Preisliste nicht aufgeführt.
      Hat sich vieleicht eben erst jemand den Vorgänger gekauft?

Ist doch schade, bei Piega werden wir ganz anders informiert oder
      können sogar an laufenden Entwicklungen Teilhaben.(siehe Dipol)
      Auch soll bei Marantz ein Blueray Player kommen?
      Im Forum null Info.
      Finde Leute die sich so führ ein Hobby begeistern und auch richtig Geld
      ausgeben hätten etwas mehr Infos verdient, ist doch ärgerlich wen du was
      für ein paar tausend Euros oder Franken kaufst und ein paar Wochen später
      der bessere gleichteure Nachfolger zu haben ist.

Nur meine piega verwöhnte Meinung

Gruss Spy

Kommentar

Hallo Spy,

ja, deine Gründe muss man akzeptieren.

Allerdings stecke ich nich so in der Vertriebsarbeit, glaube aber auch, dass JEDER Vertrieb (also unabhängig ob Marantz, PIA oder B&W) sich mit Infos über Neuigkeiten (Neuentwicklungen) immer etwas zurückhält.

Zu groß ist die Gefahr, dass man zwar im "Mutterhaus" entwickelt und "bastelt" und auch wirllich bestebt ist etwas Neues zu bringen, dann auf Grund irgendwelcher Ereignisse ein neues Gerät canceln muss. Die Gründe sind vielfältig, Stress mit den Zulieferern, Konkurrenz im eigenen Haus, zu teuer für den Markt, manche Geräte gibt es nur für bestimmte Märkte......

Hat der Vertrieb, der ja doch in den Ankündigungen eine gewisse Gewichtung hat, dann großartig posaunt "es kommt was neues" ist der Frust, Stress und Ärger auf allen Seiten natürlich noch größer, wenn dann letztlich doch gecancelt wird. Die Presse hat's da einfach, die hören ein Gerücht (und wenn's nur eine Scheißhausparole ist) und können das ohne Angst vor Kundenärger verbreiten.

In meinem Job habe ich Infos an die Kollegen auch erst weitergegeben, wenn ich schwarz auf weiß etwas von der obersten Chefetage in Händen hielt. Zu oft habe ich da erlebt, dass großspurig gewollt wurd, dann am Schluss aber nicht gekonnt wurde.

Das soll jetzt alles keine Entschuldigung oder Erklärung sein, nur ein paar Gedankengänge. Vielleicht meldet sich ja Lex zu der Thematik "Infos aus dem Mutterhaus" noch einmal.
        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Hallo Spy

Wir sind immer bemüht möglichst aktuell zu informieren. Dies hat aber leider auch mit einem Lernprozess zu tun. Auf der aktuellen Preisliste ist der PM-11 S2 natürlich aufgeführt. Vermutlich hast Du eine nicht aktuelle Liste.

Im Gegensatz zu PIEGA wird bei Marantz der Informationsfluss von aussen bestimmt. Wir können Informationen also nur weiterleiten. Mit der Zeit lassen sich da sicher noch Verbesserungen anbringen. Wir arbeiten jedenfalls dran.

Grüsse
          Lex

Kommentar

Hallo Lex

brauche wahrscheinlich eine neue Brille,:roll: als ich den Beitrag schrieb
            habe ich auf eurer homepage nichts vom neuen Verstärker in der Preisliste
            gesehen zwei Tage später dann doch.

Egal, hast du die neuen Geräte schon gesehen schon gehört darf man sich freuen. Deine Meinung würde mich sehr interessieren auch wen sie ganz
            subjektiv ist. (Verstärker, Blueray usw.)

Gruss

Spy

Kommentar

Ciao Spy

Unsere neue Serie ist bereits auf dem Markt.

Ich persönlich bin von Design und Klang der neuen HiFi Geräte sehr beeindruckt.

Die neuen AV-Receiver haben einige Features dazubekommen. (zb. Hochskalieren von analog auf digital 1080p schon beim kleinsten Modell)

Die Bluray player haben wir leider noch nicht gekriegt, hatte also noch keine Gelegenheit um da mal reinzuschauen, reinzuhören!

ps. Die neue Serie kannst du im übrigen unter http://www.marantz.com/new/index.cfm...cont=de&bus=hf anschauen gehen. Der Marantz-Vertrieb der Schweiz hat keine komplette Homepage. Informationen, Produkte und Neuheiten findest du alles unter www.marantz.de

Liebe Grüsse Lex

Kommentar

Super

Hallo Lex

Infos zu den neuen UP gesucht und gefunden.

Gratulation, super gemacht.

Gruss

Spy

Kommentar

Lädt...
                X