Zitat von etch
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Audio Möbel - taugt USM Haller für HIFI?
Einklappen
X
-
USM? Ich finde es toll. Man kann darin Motorrad-Ersatzteile lagern, Büchergestelle bauen, und Hifi-Möbel.
Ein Gespräch mit den Monteuren des berner USM-Verkäufers hat gerade erst ergeben, dass USM gerne für den Bau von Hi-Fi-Möbeln verwendet wird, weil es halt stabil ist. Gegen das Scheppern wirk übrigens ein feiner Selbsklebe-Filz (oder selbst angeklebten Filz) zwischen Röhrchen und Tablar. Da die Tablare zudem mit den Rohrelement verschraubt werden, ergibt sich ein sehr gute Festigkeit. Es werden auch häufig die Einer-Schubladen-Gestelle verwendet, weil die mit Laufschienen versehen sind und so in Stabilität fast nicht zu überbieten sind.
Ich persönlich lagere auf meinem Gestell nebst dem 23 Kilo schweren Yamaha auch einen 82 Kilo schweren TV und da lässt höchsten die Stabilität des Bodens zu wünschen über. Bilder im anderen Thread (Darstellung eurer Lieblinge).sigpicFründlechi Grüess vom Holzbetrieber :p
Kommentar
-
Und meine Frau verflucht das Schwarzglas!:p
Sieht,wenn staubfrei,klasse aus.
Achtet darauf das die Achshülsen aus Metall ist!
Bei mir sind zwei beim Verschieben abgebrochen.
Hab direkt bei Spectral angerufen und nach 3 Tagen waren 6!!! neue
Rollen im Briefkasten. Das nenne ich Service!:p
Aktive Grüße
Thomas
Kommentar
-
Ihr alten Lästermäuler...
Aber Ihr habt völlig Recht: irgendwann muss ich jetzt mal die Wandgestaltung angehen (doch leider ist diese Tapete nicht mehr lieferbar, das Tapezieren einzelner Wände mit Einschusslöchern fällt also aus...)
Ciao, Harald
P.S.: wird dann bestimmt auch zu raumakkustischen Veränderungen führen...
Kommentar
Kommentar