Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.piega.ch Update.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

www.piega.ch Update.

Neue Website ab sofort aktiv.

Ich finde, sieht gut aus. Nix buntes flackerndes, zeitlos und edel.

Übersichtliche, klar gegliederte Menüs. Alles soweit OK.

Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht: zu kleine Schriftart
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Danke!

Ich werde natürlich alle Vorschläge auch weiterleiten.

Du kannst in der Zwischenzeit, falss Du eine Maus mit Rad hast (Computer, meine ich natürlich ), mit CTRL+Rad drehen die Grösse der Schriftart unabhängig von der Darstellung anpassen.

Kommentar

Wenn Ihr das als Info auf die Startseite schreibt, kann man mit leben. Aus meiner Sicht jedenfalls.
        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Hallo zusammen

schlicht und elegant... gefällt mir...

bei Downloads steht: "Ativ-Modul A1" anstatt "Aktiv"

und je nach dem wo man guckt ist der Sub 4 zu finden, anderenorts der neue PS

und irgendwie vermisse ich die neueren Aktivmodule... PA-301 und so weiter... gibts die schon nicht mehr ?

ach ja - Bilder öffnen sich in Safari in einem Minifenster, das man selbst vergrössern muss...

Gruss Andy
          werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

Guten Morgen lieber Admin

Gefällt mir sehr gut die neue WebSite, auch wenn ich natürlich schon vorher ein paar Sachen gesehen habe. Online ist es eben schon was anderes. Elegant gestaltet, passt zu unserem neuen Auftritt und unterstreicht unsere Philosophie der klaren Ästhetik ohne „schicken“ Firlefanz. Nun warten wir mal die Wünsche und Anregungen der user ab.....

Nun auch gleich mein erster Wunsch: Ich habe das Heidi schon gesagt, dass ich gerne eine technische Produktinformation (stellvertretend z.B. die der CL90X) unter den Downloads hätte. Wäre sicher sehr interessant für die technisch interessierten Benutzer. Ich mail Dir am Montag mal zu, wie ich das meine.

Liebe Grüsse
            Kurt

Kommentar

Guten Morgen!

Insgesamt sehr gelungen, der Bitte nach mehr Größe schließe ich mich allerdings an.

Eine Anregung:
              in früheren Katalogen gab es mal Empfehlungen für die Kombination von Mehrkanalsystemen - das kam m.E. sehr gut an!

Ciao, Harald

Kommentar

Lädt...
              X