Ist dies Ihr erster Besuch im PIEGA-Forum, folgen Sie den FAQ für eine evtl. Hilfestellung. Bevor Sie sich aktiv im PIEGA-Forum beteiligen können, müssen Sie sich registrieren lassen. Benutzen Sie dazu den folgenden Link: register
Ohne Registrierung können Sie lediglich Beiträge im PIEGA-Forum lesen.
Ich werde natürlich alle Vorschläge auch weiterleiten.
Du kannst in der Zwischenzeit, falss Du eine Maus mit Rad hast (Computer, meine ich natürlich ), mit CTRL+Rad drehen die Grösse der Schriftart unabhängig von der Darstellung anpassen.
Gefällt mir sehr gut die neue WebSite, auch wenn ich natürlich schon vorher ein paar Sachen gesehen habe. Online ist es eben schon was anderes. Elegant gestaltet, passt zu unserem neuen Auftritt und unterstreicht unsere Philosophie der klaren Ästhetik ohne „schicken“ Firlefanz. Nun warten wir mal die Wünsche und Anregungen der user ab.....
Nun auch gleich mein erster Wunsch: Ich habe das Heidi schon gesagt, dass ich gerne eine technische Produktinformation (stellvertretend z.B. die der CL90X) unter den Downloads hätte. Wäre sicher sehr interessant für die technisch interessierten Benutzer. Ich mail Dir am Montag mal zu, wie ich das meine.
Kommentar