Hallo,ich bin neu hier und eher durch zufall auf eurer Forum gestossen.Ich habe von Hi-Fi und Boxen keine Ahnung und dachte immer,BOSE währ D A S Teil überhaupt.Ich habe ein Piega-Boxensysthem geschenkt bekommen,und dachte immer das Währ so 08/15 kram.bis ich eben auf Ebay wandhalterungen gesucht habe,und gesehen habe was die Dinger Kosten!!Von da aus auf die Offizielle PIEGA-Seite und von dort aus zu euch..Leider waren meine Boxen auf der Seite nicht dabei,ich habe die S3 kennt die jemand?Wo bekomme ich wandhalterungen dafür?und kann mir jemand in einfachen worten erklähren wo der unterschied zw.Piega und Bose liegt?(wie gesagt keine ahnung)Danke Mfg.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hallo,ich bin neu...
Einklappen
X
-
Hallo Ratte
Die S3 ist seit etwa Anfang 06 aus den Programm. Als Wandhalter ist der Omnimount vorgesehen. Siehe auch:
Die S3 ist ja der kleinste Lautsprecher von Piega und spielt sicher auf selbem Niveau wie Bose wen nicht besser. Ich würde eher sagen auf höherem Niveau weil ich überhaupt kein Fan bin von Bose oder auch B&O. Der grösste Unterschied zu Bose ist sicher das der Lautsprecher auch für HiFi einsetzt bar ist.
Gruss KesiEs geht nicht darum zu sehen, was jeder sieht, sondern bei dem, was jeder sieht, zu denken, was noch keiner gedacht hat!!!
Kommentar