Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurückgekehrt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zurückgekehrt

Heute war also endlich Bescherung:
    TP7 sowie TC40C und TP3 sind ab heute meine neue Mehrkanalbestückung. Jetzt beginnt die schwere Zeit des Einspielens, aber dann geht die Post ab

Bin richtig glücklich mit meinen neuen Säulen, die trotz ihrer Höhe von 161 cm optisch nicht auftragen - designtechnisch ein Meisterwerk. Nachdem die Freigabe zum Kauf von meiner Freundin nur ein Formsache war (Piega ist immer toll) bin ich auch selbst mit dem Umstieg von den KEF XQ richtig happy. Klanglich müssen sie erst noch zeigen was sie können, aber optisch haben sie mein Herz schon gewonnen!

Ciao; Harald

Glückwunsch Harald zu den neuen LS! Mach doch bei Gelegenheit wieder ein Bild.
    Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

Hallo Heinrich,
      vielen Dank!
      Photo kommt, wird aber bis zum Wochenende dauern bis ich die LS bei Tageslicht sehen und photografieren kann...

Ciao, Harald

Kommentar

Hallo Harald,

habe ich vielleicht verdrängt, überlesen...

Was hat Dich eigentlich am KEF-Set gestört? Waren's klangliche "Defizite", das "Fahrradlampen"-Design, Verarbeitungmängel beim KEF-Set?
        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Hallo Norbert,
          optisch fand ich sie ganz O.K., auch die Verarbeitung gab keinen Anlass zur Kritik! Aber: der Hochton war in Verbindung mit meiner Audionet Elektronik ein wenig spitz. Mit der wärmeren NAD Masters klingen sie super! Ich hatte nun also die Wahl: Audionet gegen NAD austauschen oder die KEFs weichen Lautsprechern mit seidigem Hochton. Das Ergebnis ist bekannt

Außerdem hat mich das Piega Set durch sein schlichtes, aber ungemein wertiges Erscheinungsbild überzeugt - gerade die TP3 wirkt wie für die Ewigkeit gemacht oder wie ein kleines Juwel

Ciao, Harald

Kommentar

Lädt...
          X