Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Browser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Internet Browser

Eine Frage an die Runde.

Ich verwende den neuen IE 7 und muss mich zum Schluß immer zweimal abmelden.

Ist das bei euch auch (natürlich nur wenn jemand auch den IE 7 benutzt)?
    Viele Grüße,

Heinrich

Hallo Heinrich,

immer oder gelegentlich? Hast Du mal genau in die Taskleiste gesehen, ob evtl das Forum 2x geöffnet ist. Passiert häufiger, wenn man viel stöbert und über die Links weitergeht.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Hallo Norbert,

nicht immer, aber immer öfter, ne Spaß beiseite, es kommt oft vor, aber komischerweiße nicht immer. Piega ist nur einmal geöffnet, weil ich es in den Favoriten gespeichert habe und gezielt dann auswähle.
      Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

Also, ich beschreibe einmal die Schritte bei denen es passiert:

1. Auswahl von "Piega" aus der Favoritenliste
        2. Eingabe meiner Daten zur Anmeldung
        3. Auswahl eines neuen Beitrages
        4. Abmelden
        5. Auswahl eines anderen Favoriten und weitersurfen
        6. Rückkehr zu "Piega" über die Favoritenliste und jetzt kommt der Hinweis, dass ich noch angemeldet bin, nur wenn ich dann ein Thema aufmachen will, muss ich mich erst wieder anmelden.

Echt komisch, aber wahr und es ist auch nicht der 1. April!
        Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

Zitat von HThurner Beitrag anzeigen
          6. Rückkehr zu "Piega" über die Favoritenliste und jetzt kommt der Hinweis, dass ich noch angemeldet bin, nur wenn ich dann ein Thema aufmachen will, muss ich mich erst wieder anmelden.
          Von wem kommt der Hinweis, dass Du eingeloggt bist? Steht unten in der Forumssoftware im Bereich "Zurzeit aktive Benutzer" Dein Name oder oder kommt die Meldung vom MS-IE?

Steht in der Forumssoftware unten Dein Kürzel, müsen wir nachsehen, ansonsten vermute ich, ist es die Cookieverwaltung des IE.

Problem, ich kenne die MS-IE nur oberflächlich, ich nutze den Firefox.

PS: Nachdem Du Dich aus dem Piega-Forum abgemeldet hast, erscheint dann die Meldung "alle Cookies gelöscht" (oder so ähnlich)?
          Zuletzt geändert von nk; 08.01.2007, 07:54.
          Norbert,

Kommentar

Zitat von nk Beitrag anzeigen
            Von wem kommt der Hinweis, dass Du eingeloggt bist? Steht unten in der Forumssoftware im Bereich "Zurzeit aktive Benutzer" Dein Name oder oder kommt die Meldung vom MS-IE?

Steht in der Forumssoftware unten Dein Kürzel, müsen wir nachsehen, ansonsten vermute ich, ist es die Cookieverwaltung des IE.

Problem, ich kenne die MS-IE nur oberflächlich, ich nutze den Firefox.

PS: Nachdem Du Dich aus dem Piega-Forum abgemeldet hast, erscheint dann die Meldung "alle Cookies gelöscht" (oder so ähnlich)?
            Ja, da steht mein Name.

Ja, das Fenster kommt "alle Cookies gelöscht"
            Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

Heinrich,

schaue mal bitte in Deine PN
              Norbert,

Kommentar

Lädt...
              X