Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich noch C2 LTDs?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo finde ich noch C2 LTDs?

Hallo zusammen

Bin seit 2002 Besitzer von Piega Lautsprecher (P4 XL, P4 L, P4 C, Sub1) und "natürlich" begeistert. Nun habe ich mir auf diese Weihnachten einen Upgrade gegönnt (man(n) gönnt sich sonst nichts ), neu stehen vorne 2 C10 LTDs und 1 C4C LTD, und die P4 XL wurden nach hinten verschoben.

Gerne würde ich auch die hinteren Lautsprecher durch Mitglieder der C xLTD Family ersetzen.

Dabei habe ich an die C2 LTD gedacht. Mein Händler hat leider nur noch C8 LTDs (zu einem super Preis), diese sind dann aber doch schon etwas zu gross für hinten, obwohl das Resultat ja mächtig sein muss, kommen doch immer mehr DVDs auf den Markt, bei welchen auch die hinteren Lautsprecher voll in den Sound mit einbezogen werden.

Nun suche ich C2 LTDs, aber finde nichts mehr.

Kann mir da jemand helfen? bin natürlich auch an Occasionen interssiert.

Besten Dank für jede Information,
    Martin
    Werde verwöhnt durch...
    C10 LTD, C4C LTD, Sub1, Rear P4XL
    T+A SR 1510R, T+A DVD 1210R

Hallo Martin,
    da wirst Du in der Tat nichts mehr finden - kannst schon von Glück sagen noch einen C 4 C LTD Center ergattert zu haben...

Also wenn Du den Platz hast, dann würde ich mir ja schon einen Stand LS nach hinten stellen. Behalte doch die P4 bis mal eine C3 LTD angeboten wird - es muss ja nicht gleich die C8 LTD sein...

Ciao; Harald

Kommentar

Hallo Martin

Ich habe mal eine Email-Anfrage an Hrn. Schmid von Cuel-Hifi in Zürich geschickt, der ein ziemliches Sortiment von Piega führt und auch die C2 LTD hatte/hat. Kann dir im Moment nicht aus dem FF sagen, ob er sie noch hat, insbesondere, da er mir beim letzten Besuch schon deren Nachfolgerin gezeigt hat.

Aber Fragen kostet ja nichts.

Gruss Rolf

Kommentar

Hallo Harald

Ja, weiss, es wird schwer. Hatte Glück beim Center, hab den letzten noch ergattert. Mein Händler hat gleich als er erfahren hat, dass die C-Serie ausläuft, noch die letzten C-LS besorgt. Deshalb hat er ja auch noch die 10-er und die 8-er. Ach ja, hat auch noch eine C 40er...

Übrigens würde er mir die 8-er zum Preis der 3-er geben. Ist schon ein verlockendes Angebot. Aber die ist dann halt auch optisch sehr mächtig. Bin noch im Zweifel.

Martin
        Werde verwöhnt durch...

Kommentar

Hallo Rolf

Danke für den Tip, werd da mal nachfragen.

Hoffe natürlich, dass jemand der die 2-er als Front-LS braucht, diese irgend mal ersetzen will, und sich dann an meine Anfrage erinnert.

Kommt Zeit kommt C2 LTD.

Gruss, Martin
          Werde verwöhnt durch...

Kommentar

Aus Euren Beiträgen drängt sich mir der Eindruck auf, als hätte ich etwas Dusel gehabt, als ich mich vor ca. 6 Wochen für die Anschaffung des letzten Pärchens 2 C LTD meines Händlers entschieden habe! Hoffe auf Verständnis, dass mich dies freut. Nix für ungut.
            Gruss Peter

Kommentar

Versuche es doch mal bei meinem Nachbarn Christian. Der hat so manch Schmackerl anzubieten.
              sigpicFründlechi Grüess vom Holzbetrieber :p

Kommentar

Bitte alles weitere in diesem Thema über PN
                Norbert,
                der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Lädt...
                X