Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist online?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer ist online?

@ Norbert

Norbert im Moment sind 2 Mitglieder und 34 Gäste online! Ist das denn normal, dass die Yahoo Suchmaschine 25 mal angemeldet ist?
    Viele Grüße,

Heinrich

Hallo Heinrich

ich nehme mal an, dass 25 Gäste via die Yahoo Suchmaschine einen Beitrag lesen... die Suchmaschine selbst kann sich kaum regulär anmelden

Gruss Andy
    werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

Hallo Andy,

darauf habe ich auch geachtet. Es waren versch. Themen.
      Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

Hallo Heinrich, ist natürlich im Nachgang kaum nachvollziehbar.

Aber auch die Admin-Statistik sagt, dass heute um 10:36 die meisten Besucher hier waren. Grundsätzlich erkennt das System unterschiedliche User, es müssten also Tatsache 44 unterschiedliche Menschen (oder zumindest PC) gewesen sein. Aber warum

Lief ein Gewinnspiel
        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Gewinnspiel:

Bei uns nicht Norbert, vielleicht in der Schweiz? :-)

Hauptpreis ist ein Paar C 40, gestiftet von Kurt! :-)
          Zuletzt geändert von HThurner; 06.11.2006, 16:12.
          Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

@ Heinrich

aber klar doch: 25 verschiedene User die mittels Yahoo auf einen Beitrag in diesem forum gestossen sind... ist doch ganz logisch...

Gruss Andy

Kommentar

@ Andy

Es sollte ja nur ein Hinweis sein, nachdem in letzter Zeit immer wieder diese komischen Beiträge kamen.
              Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

@heinrich

oops - da hab ich dich falsch verstanden... aber solche "suchmaschinen-user" sind sicher schon immer aktiv gewesen... die lassen sich nicht vermeiden, wenn man mittels einer suchmaschine gefunden werden will...

gruss andy

Kommentar

Hallo Jungs,

also wenn es darum geht, das irgendwelche Wiirköpfe im Piega-Forum ihre Werbung, sonstigen Schwachsinn oder politische Meinung verbreiten wollen, kann ich Euch beruhigen.

Seit das Anmeldeverfahren massiv geändert wurde, sind solche Sachen NICHT mehr passiert. Beiträge schreiben kann nur ein registrierter User und das auch nur, wenn sein erster Beitrag hier im Forum durch eine Zensur der Admins lief. Kurz mal im Forum anmelden und Unsinn verbreiten, ist so nicht mehr möglich. Das ist zwar für Neulinge etwas schwieriger und vielleicht nicht ganz einfach nachvollziehbar, aber die "alten Leute" wissen, welche Überlegungen schon stattfanden.

Wenn ein registrierter Benutzer nach 10 oder 15 Beiträgen Schwachsinn verbreitet, kann man das kaum verhindern. Wir sind aber bemüht, wirklich alle neuen Beiträge zumindest zu Überfliegen. Ich schaue mir auch alle Links an, damit auch da alles im grünen Bereich ist. Es ist dann nur ein Mausklick nötig, um die Beiträge und die entsprechenden Verwirrten zu sperren oder zu löschen. Bis auf doppelt reingerutschte Beiträge oder irgendwelche technischen Versuche meinerseits, gab's aber seit Anfang Oktober keinen Grund den Löschknopf zu drücken.

Im Algemeinen geht es hier mit schweizer Ruhe, Gemütlichkeit und Gelassenheit ab, im positivsten Sinne. Wollen hoffen das es so bleibt.
                  Norbert,

Kommentar

Na dann ist ja alles gut Norbert.

Ich hab mir halt nur so meine Gedanken gemacht, bin ja auch schon ein paar Tage Mitglied hier.
                    Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

Hallo Heinrich,

ist ja auch völlig OK. Ich find's schlimmer, wenn eine LMAA-Stimmung vorliegt.
                      Norbert,

Kommentar

Lädt...
                      X