Ist dies Ihr erster Besuch im PIEGA-Forum, folgen Sie den FAQ für eine evtl. Hilfestellung. Bevor Sie sich aktiv im PIEGA-Forum beteiligen können, müssen Sie sich registrieren lassen. Benutzen Sie dazu den folgenden Link: register
Ohne Registrierung können Sie lediglich Beiträge im PIEGA-Forum lesen.
ja,ja, das schoene Thema Rack's.
Auf der Suche nach einem passenden Rack bin ich neben den bereits genannten Herstellern unter anderem auf folgenden Hersteller gestossen ...
genial!
Allerdings bring ich da meine Monos nicht unter...
Alternative 4 sprengt mein Budget, da waren es nur noch 3:
das HighEnd aus Glas...
das Master Reference: das endgültige Rack
das Towai Schiefer: Entwürfe bekomme ich spät. Anfang nächster Woche (Ideen sieht man unter: kinozuhause.de, Möbel)
...
Ciao; Harald
Zuletzt geändert von Nürnberger; 20.02.2009, 16:30.
könnte man meinen.
Mein Freund ist Premium-Händler und die ganzen "Leckerchen" kommen erst mal an die Piega´s.
Dann wird meine Frau überzeugt,ein Studententarif ausgehandelt und wieder ein Staubfänger mehr.
Als Verstärker muss der SUSANO herhalten ( hat aber einen ruhigen Job ,befeuert nur Center und Rear ):p .
Und als Zuspieler BDP-LX 91 ( vorher LX 71 ,sollte eigendlich auch so bleiben,doch über Weihnachten hatte ich den 91er,und der ist nochmal ne ganze Klasse besser.Der macht richtig Druck und ganz grosses Kino:p .)
der 91er ist wirklich deutlich besser als der 71er - auch die Anfassqualität ist eine andere Liga. Habe daher auch das Upgrade vollzogen
Würde der Susano in mein Rack passen, dann wäre es auch für mich die ultimative Heimkinolösung. Leider ist passt bei mir nur der 81er...
Da sind die High-End von Spectral genau das richtige:
Neues Gerät passt nicht:
M6 Gewindestange aus dem Baumarkt und los geht´s.
Ich hab meine mindestens schon 3X umgebaut.Das ganze mittlerweile unter 15 Minuten.
die Rack Entscheidung ist auch gefallen:
gegen Finite Elemente und Spectral und für Towai Schiefer. Mein vorhandenes Rack wird dabei komplett aufbereitet und umgebaut - nächste Woche müsste es wieder zurück sein!
Kommentar