Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HIGH END 2006 München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HIGH END 2006 München

Diese für mich neue HIGH END Messe findet vom 25. bis 28. Mai in München statt.

Kann jemand etwas zu dieser Ausstellung sagen? Wie war das so in den Vorjahren?

Ich würde schon gerne Piega besuchen. ;-)

Grusse
    Hans Fehr

also Nürnberg München ist jetzt wirklich keine nennenswerte Strecke, aber ich glaube nicht dass ich da heuer nochmal hinfahren werde.
    Sicher, der Marktüberblick ist prima, aber ansonsten hats mich nicht vom Hocker geblasen...

Ciao, Harald

Kommentar

Hallo

Das muss anscheinend eine riesen Messe sein. Ist glaubs die grösste dieser Art. Ich kenne bis jetzt nur die Bilder und die Berichte aus den Magazinen. War leider auch noch nie da aber dieses Jahr fahre ich mal hin. Ich wollte scho immer mal ein direckt vergleich hören von den High End Männerboxen.

Gruss kesi
      Es geht nicht darum zu sehen, was jeder sieht, sondern bei dem, was jeder sieht, zu denken, was noch keiner gedacht hat!!!

Kommentar

mangels Alternativen bin ich gestern halt doch nach M gefahren ;-)

Überraschung: Piega hat mit Cyrus Elektronik präsentiert - war aber eine feine Sache!
        Auch war der Raum wohltuend großzügig im Vergleich zu manch anderen - da bin ich gleich rückwärts wieder raus!

Ansonsten war M zwar eine Reise wert, ein echtes Highlight habe ich aber vergeblich gesucht...

Ciao; Harald

Kommentar

Piega + Cyrus Elektronik

das überrascht mich ein wenig. Kurt, was ist der Grund. Bis jetzt hast du doch die Piegas mit den Neukomm Komponenten vorgeführt.

Gruss

Markus

-----------------------------------------
          C3-LTD mit Neukomm CPA-24, CD-24,TU-22

Kommentar

Hallo

Mir persönlich hat haben die Piegas nicht so gefallen aber das liegt sicher nicht an den Piegas sondern an den Cyrus. Für meinen geschmack spielten sie etwas zu hart sogar so das ich nicht mehr viel von der Luftigkeit der Bändchen gehört habe.

P.S: Die Olivensträucher passten eifach Perfekt.

Gruss kesi
            Es geht nicht darum zu sehen, was jeder sieht, sondern bei dem, was jeder sieht, zu denken, was noch keiner gedacht hat!!!

Kommentar

@mavet

Ich vermute mal, Kurt hat an den kleinen Engländern vorgeführt, weil der Deutschlandvertrieb für Piega und Cyrus identisch ist. Ist aber wirklich nur 'ne Vermutung.

Siehe www.roza.de
              Zuletzt geändert von nk; 29.05.2006, 19:08.
              Norbert,
              der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

@kesi
                ein Urteil zu den Komponenten ist auf so einer Messe m.E. ohnehin immer schwer zu treffen - zu großen Einfluss hat die Raumakustik und das ständige Kommen und Gehen...

Käme mal auf einen direkten Vergleich an, obwohl, eigentlich bin ich ja wirklich fertig und möchte mich dem entspannten Musik hören hingeben... ;-)

Ciao, Harald

Kommentar

Ja der Tim, einer unserer Aussendienstler, vertreibt noch Cyrus in Deutschland. Wir haben das jetzt mal ausprobiert. Sind sicher nicht schlecht die kleinen Dinger. Die harte Raumakustik sollte nicht den Amps angelastet werden.

Grüsse
                  Kurt

Kommentar

Hallo

Kann gut möglich sein das es an der Raumakustik lag. Muss ehrlich gestehen das Cyrus nicht meine bevorzugte Marke ist. Sicherlich ein weiterer Grund.

Gruss kesi

Kommentar

Ich hab's mir abgewöhnt auf Ausstellungen Geräte zu beurteilen. Waren die Folien schon eingespielt, leerer Raum, voller Raum, säuselnde Klimaanlage usw. Und dann die Kommentare der "Schaulustigen", manchmal nur noch peinlich.

Eigentlich habe ich mir Messen ganz abgewöhnt.......
                      Norbert,

Kommentar

Zitat von nk
                        Und dann die Kommentare der "Schaulustigen", manchmal nur noch peinlich.
                        so geschehen in München:
                        ein pickeliger 120 kg gerade volljähriger steht einen Meter!!! vor einem Plasma und blökt seine Kumpels an: "mann macht der ein scheiß Bild"

ein anderer Mittvierziger hat seinen Begleitern verkündet dass man hier super Kaffees schnorren könnte...

Alles nur noch peinlich...

Ciao; Harald

Kommentar

Harald, waren denn wenigstens die Damen schön?!?
                          Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

Hallo

LoL. Die Leute die an eine solche messe gehen sind unschlagbar. Aber von diesen Ü100 hat es noch viel mehr. Als ich bei der vorführung von Inakustik war hat sich ein solcher in die erste Reihe gesetzt. Dann war sofort die Frage wo ist die Musik. Der Typ hat von mir her gesehen besser absorbiert als ein Wallpanel von R-t-f-s. ;-)

Und nur noch so am Rande. Nichts gegen die, dies betrifft. Aber ist der Verkäufer der B&M Produkte evt. schwul??? ;-). In den fünf Minuten als ich in diesem Raum war hat der mich sicher 4 Minuten davon angeschaut. Warscheinlich hab ich im gefallen ;-). Und vorallem wieso setzt er sich auf den Boden wen etwa 10 Stühle im ganzen Raum frei sind??

Ich bin halt noch Jung und vermisse die schönen Frauen an dieser Ausstellung. Nehmts mir nicht zu übel

Gruss kesi

Kommentar

Zitat von kesi
                              Hallo

Ich bin halt noch Jung und vermisse die schönen Frauen an dieser Ausstellung. Nehmts mir nicht zu übel

Gruss kesi

Na ja......gibt's dafür nicht "bessere Ausstellungen" :-P:-P

Aber manchmal MÜSSEN die Hersteller mit solchen "Sahneschnitten" vom Produkt ablenken :wink:
                              Norbert,

Kommentar

Lädt...
                              X