Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferfristen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieferfristen.....

Grüezi Herr Scheuch

Heute rief mich mein Lieferant und "Betreuer" der Home-Cinema-Installation an um mir mitzuteilen, dass meine vor einer Stunde bestellten Traumboxen -C 40- schon Ende dieser resp. Anfang nächster Woche bei mir aufgestellt werden..... Unmögliches wurde anscheinend möglich gemacht!!! Dafür herzlichen Dank!

Mit viel Herzklopfen.... liebe Grüsse aus dem Gürbetal

Cayenne

Hi Cayenne

Gratulation und viel Spass mit den edlen Teilen....

schreib das Lob an Kurt aber auch noch bei "Fragen an den Entwickler" rein, denn soviel ich weiss liest Kurt nur diese eine Rubrik...

Gruss Andy
    werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

nein, nein, manchmal finde ich die Zeit auch anderswo zu stöbern....

Die C40 für Cayenne sollte eigentlich Ende nächster Woche in die USA exportiert werden. Wir haben deshalb umdisponiert, so dass die C40 zum Muttertag im schönen Gürbetal aufspielen darf.

Grüsse und viel Freude an der C40
      Kurt

Kommentar

na das Lob ich mir!
        Auf meinen neuen "XY" Front-Lautsprecher muss ich 10 Wochen warten - das ist mir mit noch keinem meiner inzwischen 4 Piega Paaren passiert...
        (zum Glück hilft das HiFi Forum solange mit seinen Vorführern aus...)

LOB AN PIEGA und an Hagen Müller!!!

Ciao; Harald

Kommentar

Hallo Cayenne

denke daran, die ersten 50 - 70 Std sind mit Sicherheit nicht die schönsten mit dem Koaxbändchen. Aber dann, wenn sie "weich" sind.........
          Norbert,
          der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Danke an.....

Vielen Dank an Andy, kds, Nürnberger, norbert...
            Ob den freundlichen Reaktionen und Hinweisen bin ich gerürt :o und nun noch mehr gespannt auf die C 40....
            Seit drei Jahren geniesse ich ein Paar P4 XL II, ein Center S4 C und ein Paar S3 Sat. Dazu der (grosse) P SUB 1. Videobeamer JVC und DaLite Leinwand. Nun reizt es mich, anstelle der P4 XL II, den C 40 aufzustellen. Die beiden S3 Sat ersetze ich durch die "alten" P4 XL II.
            Liebe Grüsse aus dem Gürbetal....
            Cayenne

Kommentar

Hallo Cayenne

sag vor allem auch Danke dem Herrn Schenk. Wenn er es nicht gewesen wäre, der die C40 geordert hätte....
              Ich mag ihn sehr, weil er seit Jahrzehnten ein ehrlicher und mir sehr sympathischer Mensch ist. Du kennst ihn vielleicht besser als ich, trotzdem, betrachte ihn als Freund. Er verdient es..

Grüsse
              Kurt

Kommentar

Herr Schenk.....

Guten Tag Kurt
                Herr Schenk, Radio-TV Schenk in Wattenwil, ist für mich ein Faktotum... wenn es ihn nicht gäbe, man(n) müsste ihn "erfinden" !!
                Vor bald 20 Jahren begann die "Zusammenarbeit" in unserem 200 jährigen Haus. Damals bekam ich eine TV-Sat.-Anlage (musste eine jährliche Fernmeldesatelliten-Empfangskonzession bezahlen!!), die im laufe der Jahre für verschiedene TV-Anschlüsse erweitert wurde. Dann installierte er durch die Etagen ein Netzwerk samt Computer für unsere Büros und vor drei Jahren dann nach der Dachsanierung (Cayenne ist ein "Bastler", hat 15 Monate lang alles alleine um- und ausgebaut, inkl. Renovation eines 130 jährigen Riesenkronleuchters) -ein Kino!! Die zum Teil doch eher aufwändige Technik kann einen Laien oft an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringen .... aber "Schenk sei Dank", er ist sogar an einem Sonntag erreichbar :-D ! So darf ich also getrost weiterhin meinen technischen Schnickschnack geniessen......und mit Herrn Schenk zusammen Pläne schmieden für Neues - wir sind ein gutes Team!

Freundliche Grüsse aus dem Gürbetal.... Cayenne

Kommentar

Lädt...
                X