Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Wahl optimal oder?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mein Wahl optimal oder?

mein engste Wahl :!: :

-2 St. P4XLMKII
    -2 St. P4L MKII
    -1 St. P4C MKII
    -1 St. P SUB 4

habe ich noch nicht gekauft:
    -DVD Player Cambridge Audio 540D o. neue DVD89:?:
    -Resiver Cambridge Audio 540 R V2

was meinen sie, habe ich was falsch ausgewählt?

also, höhstenst kann ich noch DVD tauschen gegen Primare V26, aber meine Frau will nur ein Fernbedienung haben.

Kommentar

Hallo Miran,

so allgemeine Gerätetipps sind immer sehr schwer abzugeben. Zu unterschiedlich sind die eigenen Bedürfnisse, Preis- und Klangvorstellungen.

Darum wird zumindest hier im Piega-Forum sehr zurückhaltend auf solche Fragen reagiert. In anderen Foren wird sich auf solche Fragen immer mit Begeisterung gestürzt, allerdings bist Du dann am Ende genau so schlau wie vorher.

Du solltest einige Geräte zu Hause in Ruhe testen und dann eine Entscheidung treffen. Am Ende musss es DIR gefallen.
      Norbert,
      der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Hallo Miran

also: die Lautsprecher passen sicher zusammen... somit sollte sich von dieser Seite her gesehen kein "Ausreisser" ausmachen lassen...

ob diese Flotte deinen Erwartungen entspricht, kannst aber auch nur du selbst (natürlich mit weiblicher Unterstützung) entscheiden... dasselbe gilt auch zu den dazugehörenden Abspielgeräten und Verstärkern...

falls es dir eventuell nützt: ich habe mich vor kurzem für Vincent entschieden... eine relativ kostengünstige Lösung... siehe auch meinen Thread dazu...

Gruss Andy
        werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

Lädt...
        X