so, nach einigen Irrungen / Wirrungen bin ich nun also auch mehrkanalig zurückgekehrt:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Darstellung euerer Lieblinge
Einklappen
X
-
auf der Such
Hallo,
Hier einen Beitrag aus Die Niederlande. Möchte gerne einige Informationen über Audionet. Selbst benutze ich zwei P5LTD's für dem Front, einen C4C LTD als Center (grossartig) und die P4XL's für dem back surround. Ich möchte dies komplettieren mit der MAP 1 und er MAP VII von Audionet. Ich habe aber herausgefunden das es furchtbar schwer ist an diese zwei Teile heranzukommen. Jeder Laden in Deutschland denen ich bis jetzt angerufen habe hat keinen mehr da und wartet auf einer neuen Sendung aus Bochum.
In die Niederlande ist Audionet überhaupt nicht zu finden. Würde grossartig sein wenn Nürnberger oder vielleicht ein anderer Mitglied dieses Forum mir sagen könnte wo ich diese zwei Teile mal anhören und kaufen kann. Ich habe schon einen email nach Bochum geschickt aber keine Antwort bekommen. Könnt ihr mich weiter helfen?
Freundlichen Gruss,
Bigbro
Kommentar
-
Zitat von Nürnberger Beitrag anzeigenhier noch einmal ein Foto ohne Abdeckungen...
(und nach Umstellung der Elektronik)
Aaahhh, PERFEKT....Back to the roots.Norbert,
der NUR den eigenen Ohren vertraut
Kommentar
-
Zitat von Nürnberger Beitrag anzeigenund auch die C10 LTD kommen seit der Trennung der Elektronik m.E. besser zur Geltung:
Kommentar
-
Zitat von snow Beitrag anzeigen*schmunzel* Der Hundeschaden ist also noch nicht behoben?
Wo ist eigentlich Mike auf dem Foto? Harald, Du wirst doch nicht.........Norbert,
der NUR den eigenen Ohren vertraut
Kommentar
-
@ Bigbro
eigentlich sind die Jungs von Audionet immer sehr zuverlässig, was Kundenanfragen betrifft und sehr bemüht eine schnelle Lösung zu finden.
Zu den langen Wartezeiten kann ich nur sagen, dass Audionet eben nicht von der Stange produziert und aufrgund der großen Nachfrage auch eine gewisse Geduld mitgebracht werden muss.
Derzeit liegen wir bei ca. < 3 Wochen Lieferzeit. Meißtens geht es etwas schneller. Kurz nach Bestellung erhält der Händler eine Auftragsbestätigung mit einem unverbindlichen Lieferdatum - der auch so gut wie immer eingehalten wird!
Also, einen Hörtermin zu finden wird nicht unbedingt das Problem sein, nur mit gleich mitnehmen is' nicht ;-)
Grüße
Andreas
Kommentar
-
Zitat von Klang Galerie Beitrag anzeigen@ Bigbro
eigentlich sind die Jungs von Audionet immer sehr zuverlässig, was Kundenanfragen betrifft und sehr bemüht eine schnelle Lösung zu finden.
Grüße
Andreas
Ciao, Harald
Kommentar
-
kontakt
Danke fúr euere Beiträge. Ich habe einen Anruf bekommen aus Bochum. Sie sind im Moment völlig ausverkauft. Seht so aus ich muss da noch eine lange Zeit warten. Macht aber nichts, denn wenn mann schnell bekommt was mann haben will ist der Spass oft schnell vorbei. Ist aber unheimisch ruhig in meinem Wohnzimmer, jetzt schon ungefähr 5 Wochen.
Ich habe jetzt auch angefangen mir CD's aus Japan zu bestellen. Die releases dort sind besser als in Europa. Einfach mehr Datei auf den selben Scheiben. Hört sich damit auch besser an. Habt ihr da schon Erfahrungsberichte?:?:
Bigbro
Kommentar
-
Zitat von nk Beitrag anzeigenWo ist eigentlich Mike auf dem Foto? Harald, Du wirst doch nicht.........
(sicher haben sich ja schon einige gefragt wie der Hund meine Pegel aushält...):
Kommentar
Kommentar